Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?  (Gelesen 1520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?
« am: 13. November 2004, 11:55:40 »

Als ich grad auf Hardtecs4U rumgesurft bin, hab ich BIOS-Updates für das MSI K8T Neo, K8T Neo2, K8N Neo und das K8N Neo2 gefunden. Nun möchte ich wissen, was die bringen, denn die BIOS Updates selber sind nichtmal auf dem Global-Server drauf! Sind das alles Beta-Versionen? Im Text steht, dass die Updates Probleme von Cool \'n\' Quiet im Zusammenspiel mit den Winchester beheben. Warum dann ein Update für zwei Sockel 754 Boards?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.270
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?
« Antwort #1 am: 13. November 2004, 13:13:37 »

Bei BIOS-Versionen, die hinter dem Punkt zweistellig sind, handelt es sich in der Regel um Beta-Versionen oder um Mod-Versionen.
Über die Mod-Versionen kann ich nichts weiter sagen. Es gibt aber einige Kenner, die selber am BIOS modifizieren und es dann posten.
Die Beta-Versionen werden von MSI über den Support an Kunden verschickt, um spezielle Probleme zu beheben. Die gelangen dann auch über ein Posting an die Allgemeinheit.
Bei BIOS-Versionen, die hinter dem Punkt einstellig sind, handelt es sich um Finales. Diese werden teilweise auch über den Support vorab verschickt. So posten wir hier auch teilweise BIOS-Versionen vom Support, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Alles klar jetzt, chriss_msi?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?
« Antwort #2 am: 13. November 2004, 13:29:11 »

Jo thx, also heißt es bei den BIOS-Versionen \"Verwendung auf eigene Gefahr\"... Ok , dann wer ich die mal nicht flashen, funzt ja mittlerweile alles bei mir
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.270
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Was hat es mit den neuen K8T/K8N BIOS Updates auf sich?
« Antwort #3 am: 13. November 2004, 13:39:25 »

genau, vor allem never ch...  :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...