Firmware Update - Brenner defekt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Firmware Update - Brenner defekt  (Gelesen 1880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Firmware Update - Brenner defekt
« am: 13. Oktober 2004, 21:28:06 »

Hallo erstmal

also folgendes habe einen ca.1 jahre alten msi dvd DR4A brenner gebraucht gekauft
und mir das hier auf der seite offizielle firmware update 260D gezogen und nach anweisung
ausgeführt nur danach ist das teil so defekt das es weder im bios noch über das flashtool zu erreichen ist noch nicht einmal das cd fach geht zu das sich ja bei beginn
des flashens selbstätig öffnet.

nu meine frage
was machen ich nu da ich  keine rechnung habe und der vorbesitzer auch nicht mehr
kann mann das reklamieren oder einschickenoder oder  arschkarte gezogen wenn ja sollte man das
firware update da runternehmen den wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige
dem der brenner damit gehimmelt wurde.

mfg Iron
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Firmware Update - Brenner defekt
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2004, 21:50:28 »

Ich habe mal den Thementitel geändert..  =)
Gespeichert

MSI_Employee

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 459
Firmware Update - Brenner defekt
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2004, 08:37:23 »

Am besten mal in unserer RMA Abteilung nachfragen. Bitte aber dazu erwähnen das nicht das Teil direkt defekt ist, sondern nur das Update fehlgeschlagen ist.
Gespeichert
Mitarbeiter der Firma MSI Deutschland GmbH

- Abteilung "Support"

Iron

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Rma
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2004, 22:53:07 »

Hallo

Vielen dank für die reaktion auf meine frage.

RMA  Mh was ist das ich nehme an das ist Reklamation ...

Wie kann ich damit in kontakt treten könntet ihr mir mal
eine e-mail  adresse oder eine postadresse hier
hinterlassen wo ich das gerät evtl. hinschicken kann.

Ich weiss ja nicht wie so etwas bei euch behandelt wird
wenn sich so ein gerät beim flashen zerschiesst.

Auf dem gerät ist ein aufkleber drauf
Manufractured December 2003 ich nehme mal an das ist der
Produktionsmonat dann ist ja normalerweise noch garantie drauf
oder verfällt die dann wenn man updatet.

würde mich über ein antwort freuen


mfg iron
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Firmware Update - Brenner defekt
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2004, 22:55:28 »

Such hier im Forum einfach nach RMA und Tel oder gehe über Start nach Kontakt
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...