Produktregistrierung von einem Account zum anderen übertragen, geht das?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung von einem Account zum anderen übertragen, geht das?  (Gelesen 1832 mal)

lord_can

• Grünschnabel
  • *
  • :

Guten Tag,

im Thread steht die hauptsächliche Frage.Habe mich seit Längerem nicht in mein Hauptaccount angemeldet, somit die Daten vergessen. Auf der neuen Anmeldung habe ich dann meinen Bildschirm registriert und im Nachhinein gemerkt, dass ich doch die Registrierung der anderen Hardware schon einmal gemacht hatte. Beim Versuchen habe ich es dann gesehen, würde deswegen die Registrierung des Bildschirms auf dem einen Account von MSI rüber "transportieren" auf den Hauptaccount, damit ich alle Registrierungen auf einem Account habe. Kann man das im Nachgang machen?

Vielen Dank im Voraus.

Größe von Mr. Supergeneraldirektor