Optix MAG27CQ-7015 - graue Streifen die nach ~10min verschwinden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Optix MAG27CQ-7015 - graue Streifen die nach ~10min verschwinden  (Gelesen 1459 mal)

Arnsen_Leipzig

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,

wie in der Beschreibung beschrieben, habe ich beim starten des PCs für ca.5 bis 10 Minuten (nur wenn der Monitor "kalt" ist), graue Streifen vom unteren Monitorrand bis ca. zur Mitte des Monitors.

In letzter Zeit gehen die Streifen immer höher :-(

Gekauft wurde der Monitor am 30.03.2019

Besteht noch Garantie / Gewährleistung?

Wenn Nein, was kostet ca. eine Reparatur? Lohnt sich eine Reparatur?

Habe in anderen Foren gelesen, dass dieser Monitor bzw. die Baureihe oft auch bei anderen diese Streifen hat.

WÜrde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichem Gruß

Arnsen ;-)

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: Optix MAG27CQ-7015 - graue Streifen die nach ~10min verschwinden
« Antwort #1 am: 17. März 2022, 13:18:45 »

Garantie und Gewährleistung sind beide seit einem Jahr abgelaufen. Dein Problem ist mir gut bekannt, ich hatte das gleiche mit einem Viewsonic XG3240C, habe den aber rechtzeitig im letzten Monat vor Ablauf der Garantie reklamiert. Wie teuer eine Reparatur wird kann ich Dir nicht sagen, dass müsstest Du schon bei MSI erfragen.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!