Dragoncenter 2.0.54 initialisirung der sdk geht nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragoncenter 2.0.54 initialisirung der sdk geht nicht  (Gelesen 525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taigan

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Dragoncenter 2.0.54 initialisirung der sdk geht nicht
« am: 21. Juli 2020, 13:30:56 »

Hiho

Dragon Center spinnt mal wieder rum und findet anscheined seit heute die sdk datei nicht

hat wer ähnliche probleme ????

hat wer ne idee wie man das lösen könnte

mfg Taigan
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 17:37:24 von taigan »
Gespeichert

taigan

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Dragoncenter 2.0.54 initialisirung der sdk geht nicht
« Antwort #1 am: 21. Juli 2020, 17:36:00 »

Hiho

So habs gelöst bekommen ..... dc komplett runter auch die one_sdk deinstaliert

und dann nochmal nach reset alles von neuen instaliiert nun scheins zu laufen....

vll hatte er ein problem mit der sdk da dc sich auf 2.0.57.0 geupdatet hat...

naja mir ein rätzel aber die software hat noch einige bugs was ja bekannt sein dürfte

und für mystic light leider erforderlich um ein stimiges ergebnis zu bekommen

hat zwar seine vorteile aber halt auch nachteile  da manscheinstellung nicht von dauer sind

mal schauen wo es sich hinbewegt.

lg
Taigan
Gespeichert

Luccabrasi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Dragoncenter 2.0.54 initialisirung der sdk geht nicht
« Antwort #2 am: 21. Juli 2020, 23:15:45 »

Ob ich das noch erleben kann, das MSI Dragon Center mal ein paar Monate ohne Probleme läuft? :-rolleyes:
Andere MB Hersteller bekommen es doch auch hin.

Habe den gleiche Fehler wie oben beschrieben, habe neu installiert und nun läuft das Center wieder aber alle paar Monate muss nicht sein.... ;-)
Gespeichert