MSI Sekira 500X Gehäuse problem mit den ARGB Lüfteranschluss am Mainboard
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Sekira 500X Gehäuse problem mit den ARGB Lüfteranschluss am Mainboard  (Gelesen 489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hks1981

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Community,

Ich habe seit gestern das Sekira 500X Gehäuse von MSI und bin sehr zufrieden damit. Ich habe aber leider ein Problem mit dem Anschluss vom ARGB HUB am Mainboard. Dieser HUB hat einen Aschluss für das Mainboard und diesen habe ich auch auf meinem MPG Z390 Pro Carbon AC am Anschluss JRainbow angeschlossen. Nun starte ich Mystic Light am PC und wähle dann auch diesen Anschluss aus und stelle dort z.B. Rainbow ein. Doch da passiert einfach nichts. Egal welches Thema ich einstelle oder Helligkeit oder Geschwindigkeit es tut sich nichts. Ich kann die Lichter nur über den Knopf am Gehäuse mir ein Thema aussuchen. Es gibt zwar das Thema Rainbow aber das ist viel zu schnell und hektisch und ich würde es gerne mit meinen anderen MSI Produkten (Grafikkarte, Mainboard, Kopfhörer) synchronisieren. Aber ich schaffe es leider nicht. Hat jemand von euch das Gehäuse und kann mir hier seine Erfahrung mitteilen? Danke euch!
Gespeichert

hks1981

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Falls sich jemand von euch auch diese Gehäuse kaufen möchte und mit dem MSI Dragon Center synchronisieren möchte, ihr müsst die LED Taste am Gehäuse für 3 Sekunden halten, danach wird es mit dem Mystic Light synchronisiert und ihr könnt nun Jrainbow selbst einstellen im Dragon Center :-) :party:
Gespeichert