Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi z370 gaming pro carbon, brauche Hilfe sofort bitte.  (Gelesen 603 mal)

bmwfun

• Grünschnabel
  • *
  • :

Ich hab mir vor eine woche Msi z370 gaming pro carbon gekauft Gebraucht aber 100% funktionsfähig denke ich.
Also das Problem ist wenn ich Pc zusammen baue und schalte es an passier so was es geht an für 1sek und Fertig passiert dann nix mehr. Hab sugar alles raus geholt und prozessor auch danach an gemacht und es ging an das Mainboard. Dann hab ich sofort Prozessor rein gemacht und das selbe Problem, 1sek geht an und aus Fertig. Dann habe ich wieder umgebaut auf meine Mainboard und geht alles, weis nicht woran es liegt.
Meine Netzteil ist seit 2010 baujahr und 800watt. Wer hatt schon sowas gehabt? Was soll ich machen Leute :((
« Letzte Änderung: 03. Januar 2019, 23:34:13 von bmwfun »

Edisoft

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Msi z370 gaming pro carbon, brauche Hilfe sofort bitte.
« Antwort #1 am: 04. Januar 2019, 01:30:01 »

Beschreibe mal bitte genau was Du gemacht hast.

Du hast ein gebrauchtes Z370 Gaming Pro Carbon.

Welche CPU ?

bmwfun

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 04. Januar 2019, 09:44:06 »

Ich baue nicht zum ersten mal PC sowas hab ich noch nie gehabt. Ich hab ein Skylike 6700k LGA 1151

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 04. Januar 2019, 10:01:21 »

die I7 6700K CPU  funktioniert nicht mit diesem MB ...du benötigst eine 8er oder 9er CPU !!
https://de.msi.com/Motherboard/Z370-GAMING-PRO-CARBON

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 04. Januar 2019, 10:03:32 »

Sorry bmwfun, aber du schreibt etwas konfus.
In der Liste der unterstützten CPUs steht der Coffeelake aber nicht der Skylake: https://de.msi.com/Motherboard/support/Z370-GAMING-PRO-CARBON#support-cpu
u.U. mußt du dann noch gucken, ob du eine aktuelles BIOS hast. Das ändert aber nichts, an der aktuell falschen CPU.
da nützt es nicht, dass du schon öfter "geschraubt" hast.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...