Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1080 Gaming X+ Warum kein großer Kühler ?  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluesnake

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
1080 Gaming X+ Warum kein großer Kühler ?
« am: 31. Juli 2017, 17:40:24 »

Hallo zusammen,

mir gefällt der neue dicke Kühler der GeForce GTX 1080 Ti Gaming X sehr gut, der Preis einer 1080 Ti aber nicht. Als ich weitergesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der gleiche Kühler auch auf der AMD RX580 GamingX+ zum Einsatz kommt, diese Karte aber nirgendwo mehr lieferbar ist dank Mining. Dann habe ich mich gefreut, dass es GamingX+ Version auch als GTX 1080 gibt. Preislich gut und leistungsmäßig wurde sie mir reichen. ABER! Warum wurde denn auf die 1080 GamingX der kleinere Kühler verbaut ? Wird die RX580 soviel heißer ? 
Gespeichert