Ich habe ein Problem mit dem Updaten meines Bios undzwar habe ich heute Mittag mir das Spiel Call of Duty MW3 installiert, habe es gestartet und dann kam Bluescreen mit der Fehlermeldung das mein Bios nicht auf dem neusten Stand ist. Dabei dachte ich mir dann frag ich doch mal einen der etwas ahnung davon hat und mir die Seite des Herstellers geben kann bei dem ich dann das Bios update runterladen kann und updaten kann. Als ich dann die exe datei für das Update starten wollte bekam ich die Meldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit derausgeführten Windows-Version kompatibel. Öfnnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine ....
vielleicht könnt ihr mir einen Link geben zu einem Update das dann mit meinem System kompatibel ist. :)
Ich habe wohl nicht viel ahnung von diesem ganzen Computerzeugs, deshalb bitte ich die Abkürzungen etc. in grenzen zu halten. :p
Edit: Ich werde morgen mal versuchen Steam und das Spiel einfach mal neuzuinstallieren, vielleicht liegt es dann doch nur daran.
MFG
System:Betreibssystem: Windows 7 64Bit
Bios version: 17.3
Mainboard: 760GM-P23(FX)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430
Prozessor: AMD FX 4100 3,6gHz
Ram: 2x 4GB
Edit: Ich werde morgen mal versuchen Steam und das Spiel einfach mal neuzuinstallieren, vielleicht liegt es dann doch nur daran.
Link zu den Bios updates:
http://www.msi-computer.de/product/mb/760GM-P23--FX-.html#/?div=BIOS