Z170A GAMING M5 F-USB port?

gumbax

Grünschnabel
Registriert
14. Apr. 2024
Beiträge
2
Hi,
ich habe vor, mir eine PCIE Wlan karte zuuzlegen (Momentan bin ich bei: https://www.amazon.de/dp/B08NVR8M8X/?ascsubtag=33d9518e-8805-4637-a238-605a4981ebfb&psc=1). Dort steht, dass wenn ich für Bluetooth ein Kabel in einen F USB connector stecken muss.
Hat mein Mainboard (ein MSI Z170A GAMING M5) solch einen port, wenn ja, gibts irgendne grafk wo gezeigt ist, wo sich dieser befindet?
In den Spezifikationen wird irgendwas von internal USB connector gelabert, aber ich bin mir nicht sicher ob das der ist.
 
Das ist der ganze normale USB Header, in deinem Fall JUSB1 und JUSB2. Das wird benötigt, da Bluetooth über USB angebunden werden muss, das kann der PCIe Slot nicht bereitstellen.

1713090749833.png
 
Sehr gerne. Weiterhin viel Erfolg mit dem Mainboard.
 
Zurück
Oben