Wind Top AG2712

TTX

Grünschnabel
Registriert
06. März 2013
Beiträge
6
Hi zusammen :)

weiß man schon wann das neue Wind Top AG2712 auf dem Markt kommen soll und gibt es bereits Informationen über die Preise? Ih bin schon ewig auf der Suche nach so einem Gamer-ALLinOne, aber finde nichts anständiges. Der MSI scheint aber gar nicht schlecht zu sein.

Grüsse :thumbup:
 

der Notnagel

Administrator
Teammitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.995
im Moment sind alle von MSI, die Auskunft geben können, bei der CeBIT.
 

der Notnagel

Administrator
Teammitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.995
Das AG2712 ist das Top-Modell bei den AiOs. Das G steht schon für Gamer.
In der Pressemeldung gibt es einiges zu lesen: CeBit 2013
Das AG2712 wird im April verfügbar sein. Welchen Preis würdest du zahlen?
 

TTX

Grünschnabel
Registriert
06. März 2013
Beiträge
6
\'wiesel201\' schrieb:
Hast du denn bei MSI nachgefragt?
Eigentlich dachte ich, das wir hier bei MSI sind 8| ?-(

\'der Notnagel\' schrieb:
Das AG2712 ist das Top-Modell bei den AiOs. Das G steht schon für Gamer.
In der Pressemeldung gibt es einiges zu lesen: CeBit 2013
Das AG2712 wird im April verfügbar sein. Welchen Preis würdest du zahlen?
Nun das kommt immer auf die Konfiguration an, was für ein i7 ist drin und so weiter. Grundsätzlich bräuchte ich schon mal kein Touch. Und hätte gerne eine SSD + 1TB HDD drin, da muss man mal sehen wie man das Gerät konfigurieren kann. Ich Rechne atm. bei der Konfiguration zwischen 1800 - 2000 Euro.


 

der Notnagel

Administrator
Teammitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.995
\'TTX\' schrieb:
das wir hier bei MSI sind
sind wir nicht. Ich muß auch immer sehen, wo ich bei MSI Informationen bekomme. Derzeit verweist man mich auch die Pressemitteilung. Da es noch keine Details gibt, ist es auch möglich, das er nicht mehr im April kommt. Da muß ich auch in die Kristalkugel gucken.
\'TTX\' schrieb:
Ich Rechne atm. bei der Konfiguration zwischen 1800 - 2000 Euro
Ich denke auch, dass er dort liegen wird. Er muß sich ja am Markt orientieren.
 

TTX

Grünschnabel
Registriert
06. März 2013
Beiträge
6
Das finde ich ziemlich interessant, da man von der offiziellen Webseite hier her kommt. Für mich zählt das auch im Hinblick auf die Domain als \"echtes\" MSI Forum von MSI. Ziemlich verwirrend :)

Na dann warte ich mal bis Mai ab, die neu Anschaffung ist da eh geplant, mein MSI-Notebook ist einfach zu langsam inzwischen ;-)
 

der Notnagel

Administrator
Teammitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.995
\'TTX\' schrieb:
Ziemlich verwirrend
Das Forum wurde als privates Forum mit dem Namen msi.forum.de gegründet. Der Name msi-forum ist nicht geschützt.
Vom Forum sollte man nach über 11 Jahren auch Kontakte zu MSI haben. Die haben wir. Um mehr User ins Forum zu bekommen, ist eine Verlinkung natürlich sehr interessant. Die haben wir angestrebt und erreicht. Inzwischen ist das Forum von MSI übernommen. MSI ist Eigentümer der Domaine und MSI trägt die Kosten. Trotzdem wird das Forum weiterhin privat betrieben. Die Kostenübernahme erlaubt es uns, weiterhein ohne Werbung arbeiten zu können. Das Forum wird von MSI weder kontrolliert noch zensiert. Das ist der Umstand, der mich hier hält. Im Gegensatz zum ASUS-Forum können Mißstände her angesprochen werden und auch MSI fremde Produkte können im bestimmten Ramen hier diskutiert werden.
Jetzt alles klar?

Wenn ich weitere Informationen zum Wind Top AG2712 bekomme, werde ich sie hier reinschreiben.
 

TTX

Grünschnabel
Registriert
06. März 2013
Beiträge
6
Das erklärt natürlich die Situation :), ja das Asus Forum gefällt mir nicht, da wurden schon Einträge zwecks des Notebooks. Da habe ich micht direkt zurückgezogen.

Naja ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das WindTop :)
 
Oben