Wie wird das Forum erreicht?

Wie hast du dich im Forum angemeldet?

  • Ich habe einen Modem-Anschluß (analog oder ISDN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Es gab in der Vergangenheit ab und zu Probleme mit der Registrierung für das Forum.
Mit der Umfrage wollen wir einfach nur wissen, wie ihr ins Forum kommt.
Danke
 
über Forumregistrierung... was Anderes gab es damals noch nicht ;) ...über DSL oder Mobil mit Tapatalk
 
Mit einem 33er Modem auf der alten Forensoftware! :whistling:
 
Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :p

Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
 
Edisoft date=1465420124 schrieb:
Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
Genau so verstehe ich es auch.
 
DSL 2000, schafft aber max. 181 KiB/s DL...reicht abgesehen von Videos aber vollkommen aus...kann echt nicht verstehen, warum viele rumheulen, dass sie so langsames DSL 16.000 haben und kein VDSL kriegen...DSL 6000 würde mir heutzutage selbst für Videos vollkommen reichen. Bin froh, dass hier 2002/2003 überhaupt DSL angekommen ist, Schmalband-Flats gab's ja nicht mehr.

Edisoft date=1465420124 schrieb:
Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :p

Da war noch DSL 768 aktuell mit Option DSL 1536 (seit 2002). -> Wikipedia

Viele Grüße
soggi
 
Zurück
Oben