Watch AMD reveal live Radeon 6000 graphics cards!

jeanlegi

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
5.419
[youtube]oK0iiPmP2QM[/youtube]

Absolut lecker und die Preise sind eine Kampfansage, wenn jetzt noch externe Reviews bestätigen was AMD gezeigt hat.
Alles in allem sind GPU und CPU eingeplant, wenn sie liefern.
 
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/54503-msi-zeigt-erstes-custom-design-der-radeon-rx-6800-xt.html
 
Und nix von den mobilen RDNA2 zu sehen.....  :thumbdown:
 
Hat Nvidia Mobile Ampere vorgestellt als Jenson Hue in seiner Küche wieder am backen war? Ich meine nicht^^.
Abwarten und genießen :D.

wiesel201 schrieb:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/54503-msi-zeigt-erstes-custom-design-der-radeon-rx-6800-xt.html
Könnte mir gefallen^^, sehen wir mal was die Hersteller aus der Karte machen.
 
Zurück
Oben