Wärmeleitpads ?

ja die k5 pro habe ich bestellt.
es sind ja die 2 großen chips(cpu und gpu ) , wo die großen kühler bzw wärmetauscher drauf sind , da habe ich die mx4 artic .
aber die sind noch so viele kleine schwarze chips da wo die pads drauf sind oder waren.
Im bild sieht man es ,woe überall pads waren.
da einfach die k5 pro drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20230119_212608.png
    Screenshot_20230119_212608.png
    721,8 KB · Aufrufe: 8
Schaue dir den Heatsink GENAU an, überall da, wo er aufliegt, muss die K5 Pro rauf. Deine Kreuze sind zu wenig. Da wo die Wärmeleitpads nun drauf sind, auch K5 Pro rauf, da sonst die Abstände nicht mehr stimmen. Ich verteile die K5 Pro immer auf den Chips selber sowie einen punkt auf dem Heatsink. Der Anpressdruck verteilt die Paste denn entsprecht, es kann auch ruhig was zur Seite rausquillen.
 
Zurück
Oben