Via Windows XP Patch

dubu

Eroberer
Registriert
10. Dez. 2001
Beiträge
42
Ist dieser Patch mit dem K7T266 Pro2/RU notwendig?

Mein System

TB 1200B @ 1400 FSB133
256 Samsung DDR Ram
Asus V7700 GeForce 2 GTS
IBM DTLA 307030
etc.....

Windows XP
 
Wenn\'s bisher ohne Probleme läuft dann lass lieber die Finger davon, mit Treiberupdates und Patches kann man sich scneller Probleme einhandeln als einem lieb ist.
 
VIAHardware.com hat mittlerweile herausgefunden, daß der Patch auf Boards mit KT266(A) Chipsatz nicht korrekt funktioniert, weil VIA die entsprechenden Bits ins Register 95h verlegt habe, der Treiber aber trotzdem versucht, sie in 55h zu ändern. Momentan ist das Paket ohnehin noch Beta und daher mit Vorsicht zu genießen. Wer es dennoch probieren will...

gefunden bei Planet3DNow!


mehr kann ich dazu nich schreiben ;)
 
da jetzt die neuen treiber raus sind, ist der patch sowieso überflüssig, da er im paket enthalten is
 
Zurück
Oben