Tastaturtaste

wolfi64

Grünschnabel
Registriert
06. Jan. 2022
Beiträge
9
Hallo

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wo man eine Ersatztaste für das notebook herbekommt?
Bin noch nicht füngig geworden im netz.
Vielen Dank im vorraus
LG
 
Verrate uns blos nicht, was du für ein Notebook hast, nicht das wir dir noch helfen könnten  :winke:
 
Was für ein Problem hast du denn mit dem Gerät ? Das ist ja noch recht neu....
 
Ich frag mal nach, wie sich das handhabt, denn das ist ein mechanischer Schaden... Um welche Taste geht es ?
 
Und jetzt noch die Taste, um die es geht....  8|
 
sorry aber muss ja warten 2 min. irgendwie konnte ich nicht antworten hier. 8|
Es ist die + Taste
 
Du sollst dich direkt an https://www.laptoptaste.de/ wenden. Die führen zwar das GF76 nicht, aber andere Geräte mit der gleichen Tastatur. Da einfach mal ne Mail hinschicken, wissen denn schon, welche Taste die richtige ist. MSI selber tauscht keine einzelnen Tasten auch und würde dir ein neues Keyboard samt Einbaukosten berechnen, da es sich um einen mechanischen Schaden handelt.
 
Zurück
Oben