Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xela

Ehrenmitglied
Registriert
04. Juni 2002
Beiträge
3.510
Hallo Leute...

Ich Begrüße es, das auch diese Forum mit der Zeit geht und ein Overclocking Toppic Bereitstellt 8)


Na dann auf Gutes OC...

Mögen die MHz und Multis mit uns sein..... :D



Xela
 
Ich fürchte mich nur vor postings ala:

(Sinnfrei)

Ich habe heute meine Glühbirne auf 100Hz übertaktet, die geht jetzt 2mal schneller an...

(/Sinnfrei)

PS. @Micha wie wäre es wenn du ein kleinen OC-Hinweis als Wichtiges Thema hierreinsetzt - so wie hier - liest zwar eh keiner, aber dafür können wir dann ein bisschen auf denen rumtrampeln die beim OC mist gebaut haben :D
 
... das ging schnell :)) ...dauf die MHz ... :bier: :D
 
... Rumburak ... Bitte ...Bitte :))

@Michael ... nen Keks für dich :D
 
Vom Feinsten !

Hätt ich ja nicht gedacht, daß die Idee so schnell Wirklichkeit wird.

Kiste Schokowaffeln und ein Faß Bier für Micha :]

@Computerfreak
Die Leute kannst du doch dann mit 1 h Hauptthema im DAU-Forum bestrafen.
 
UIII MALS EHN WIE VIELE GLÜCKLICHE USER SICH HIER EINFINDEN :D 8 LÖL keks JETZT GEHT DAS SCHON WIEDA LOS )
 
Rumburak hat recht....Ihr fresst zuviel... KEKSE ..... :D
 
Na wenigstens keinen Durst, das wäre noch viel schlimmer !

Prost ! - *jetztwaffelnfrist*...
 
Ich denke hier gehts um Overclocking und nicht wer die meisten Keckse frißt????? Dann legt mal los ich höre Ihr Profis. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben