Notebook A6405

rabiti

Grünschnabel
Registriert
11. Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein A6405 mit Windows 7. Nach update auf win 10 war der Bildschirm schwarz. Sollte zurückgesetzt werden aber das bios verlangt ein Kennwort, was ich nicht habe.
 
Du hast das Book sicherlich gebraucht gekauft, oder ?
Und um welches Book handelt es sich genau? Ein A6405 gibt es so nicht :kratz
 
Ach Edi: http://www.notebookinfo.de/produkte/msi-a6405-i507/0016y11-sku5/00006665/

Mir ist kein Kennwort bekannt.
 
Die Seite sollte ich mir vielleicht merken, aber auf der MSI Homepage habe ich das nicht gefunden.
Oder ich halte mich wieder aus dem Notebook Bereich raus.

Rabiti: Wenn das Bios mit einem Paßwort geschützt ist, hat wahrscheinlich ein Vobesitzer dieses eingerichtet.
 
@ rabiti
Ein Foto der Anzeige an welcher das Passwort verlangt wird wäre sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben