MSI Vector GP66 12UH-242

Hättest du auch alternativ Empfehlungen? Werde mir jetzt doch erst im Juni einen Laptop kaufen. Sollte qhd Auflösung sein und halt gut fps bringen und auch recht cool bleiben. So cool wie ein Laptop eben geht 🤣

Preisvorstellung wäre 1.000€. Gerne gebraucht :) was sehr wahrscheinlich ist, bei der Wunschvorstellung 🤣
 
Die Stealth-Notebooks sind besonders leicht, das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist ein deutlich geringeres Gewicht als bei einem Raider (GP). Der Nachteil ist eine schwächere Kühlung, denn irgendwo muss die Gewichtsredaktion ja herkommen. Das Alpha ist (wie Bravo und Delta) ein Notebook mit AMD-CPU.
 
Alles klar. Vielen Dank. Was dünnes kommt mir nicht mehr ins Haus 🤣 lieber wiegt das laptop 10kg 🤣
 
Jain, das aktuelle Titan 18 ist 1. unbezahlbar und 2. fast genauso dünn wie eine GE/GP/Alpha Serie. Die Zeiten von dicken und schweren Notebooks ist leider vorbei. Das Titan ist gerademal 3.2cm dick, die GE/GP Serie um die 2.9cm und die Alpha Serie 2.6cm.

Wenn du viel Leistung für wenig Geld haben willst, kommst du am Alpha 17 C7VG nicht vorbei. Gepart mit dem Ryzen 9, dem WQHD Panel sowie der RTX 4070 ist es aber auch wirklich ein sehr gutes Gerät.
 
Der alpha ist echt toll :) gibt's da auch noch eine etwas abgespeckte Version bzw. Wäre es besser auf ryzen 7 zu gehen oder lieber mit der gpu runter?

Wahrscheinlich mit der CPU oder?
 
Wenn es im den Preis geht, und das vermute ich mal:
Wenn Dir das auch noch zu teuer sein sollte; Ich hab hier noch einen gebrauchten GP76 11UG 669 mit 300Hz-Display, den könntest Du dreistellig bekommen. Hab es noch nicht geschafft ihn bei eBay reinzustellen.
 
Ich würde schon das Geld investieren, wenn du eine anständige Leistung haben willst. WQHD und die 4070 zusammen mti dem Ryzen 9 sind schon echt ein perfektes Team.
 
Zurück
Oben