MSI PRÄMIENPROGRAMM

Alex1503

Grünschnabel
Registriert
19. März 2022
Beiträge
2
Hallo  :)
Kann mir jemand sagen, warum ich beim MSI PRÄMIENPROGRAMM mich nicht mehr anmelden kann? Bin in meinem Account drinne und wenn ich auf Prämienprogram drauf drücke komm ich zu "Jetzt beitreten" oder
"ANMELDUNG ALS REGISTRIERTES MITGLIED" Ich melde mich an und es passiert nichts, die Seite wird aktualisiert und ich kann mich wieder registrieren oder anmelden! :thumbdown:
 
Wenn es bei dir auch so aussieht sollte alles ok sein, wenn nicht dann bitte mal Screenshots zur Verfügung stellen, aber Namen etc unkenntlich machen.

Die Forensoftware streikt mal wieder sonst wäre jetzt noch ein zweiter Screenshot zu sehen und auf diesem Screenshot wären Tabs abgebildet die Home, Profil, sammeln etc heißen würden.
Ist sowas bei dir zu sehen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-17 230939.png
    Screenshot 2022-04-17 230939.png
    138 KB · Aufrufe: 1
  • Bild_2022-04-17_231657997.png
    Bild_2022-04-17_231657997.png
    13,4 KB · Aufrufe: 0
jeanlegi date=1650230086 schrieb:
Wenn es bei dir auch so aussieht sollte alles ok sein, wenn nicht dann bitte mal Screenshots zur Verfügung stellen, aber Namen etc unkenntlich machen.

Die Forensoftware streikt mal wieder sonst wäre jetzt noch ein zweiter Screenshot zu sehen und auf diesem Screenshot wären Tabs abgebildet die Home, Profil, sammeln etc heißen würden.
Ist sowas bei dir zu sehen?


Ne, bei mir waren keine Daten zusehen, nur anmelden. Hab mehrmals probiert und es kamm nur neu anmelden oder registrieren.
Aber es ist wieder alles ok, nach 2 Monaten bin wieder drin  :thumbsup:  danke :thumbup:
 
Zurück
Oben