Msi Mystic Light funktioniert nicht mehr

jin188

Grünschnabel
Registriert
28. Juli 2023
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das meine Kompletten LEDs nicht mehr an gehen. Ich habe ein MSI Z790 Gaming Pro Wifi Mainboard. Die RGB Lüfter sind von be quit mit Header und zusätzlich noch eine MSI AIO Mag CoreLiquid 740RV2. Das Netzteil ist auch von MSI 850W Vollmodular. Aber nun zu meinem Problem, alles steckt auf dem richtigen Platz auf dem Mainboard, aber das komplette LED system funktioniert nicht mehr, anfangs hat alles geklappt in der MSI Mystic Light Software, ich konnte alles einstellen und alle LEDs haben getan was sie sollten. Von einem Tag auf den anderen haben die LEDs aber dann nicht mehr geleuchtet. Ich habe alle möglichkeiten ausprobiert, nachgeschaut/ gelesen und nichts hat etwas gebracht. Ich hoffe es kann jemand helfen. Lieben Gruß
 
Ich habe mir einen PC gebastelt und erst funktionierten die CPU LEDs. Habe dann iCUE installiert damit ich bei Mystic Lights auch die RAM LEDs ändern konnte. Ich glaube seitdem reagiert die CPU RGB nicht mehr auf das MSI Center.
 
Zurück
Oben