MSI GTX 1080 AERO

saavedro

Grünschnabel
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob es ein neues VBIOS für die Karte gibt?
ist es normal wenn ich den Monitor ausschalte und auf die Nvidia Shield streame ein schwarzes Bild habe! (DisplayPort)
Bios Version NV336MH.141

mfg
 
Danke das ich hier so viele antworten bekommen habe.
Ich habe keine Garantie mehr und habe mich entschieden selbst ein Bios update von ein einer anderen MSI GTX 1080 zumachen :) (MSI GTX 1080 GAMING X )
Hat alles super geklappt nur musste ich ein Accelero Xtreme IV verbauen das der Serienkühler zulaut wurde.  ;-)  Mehr Leistung habe ich auch noch rausbekommen.
 

Anhänge

  • GPU-Z.png
    GPU-Z.png
    51,1 KB · Aufrufe: 2
Danke, dass du hier die entsprechenden Beiträge noch nicht gelesen hast. Ein VBIOs gibt es nur, wenn mir per PN die Seriennummer geschrieben wird (Seriennummen sollen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden), das aktuelle VBIOS genannt wird und welches Problem es mit dem aktuellen VBIOS gibt. Anders wie bei Boards laufen hier die Anfragen teilweise bis Nvidia, weil die alle neuen Versionen prüfen wollen, bevor diese veröffentlicht werden.
Bis auf die Seriennummer hast du alles genannt.
 
Zurück
Oben