MSI-Center V2.x.x.x Bug(s)

Und Mystic Light nehme ich zurück, meine GM41 ist mal wieder Standard LED aus :rolleyes:.

Nachtrag, lässt sich nicht mal mehr aktivieren. Oh man8-o
 
und bei mir ist mal wieder der o grad bug activ.... kurz nachdem window mal wieder ein update eingespielt hat mal schaun wenn das komplett ist oder ob es an den 2024-03 Vorschau auf kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5036035) liegt .... was er grad einspielt....
 
So bei sind die updates eingespielt nach erneuten reset ist der null grad bug wieder weg und der rest leuft bei mir soweit ich es sehen konnte wie vor dem upe date von wini doof
lag, bei mir anscheinend nur am update wie ich schon erwähnte nicht immer ist das center schuld sondern das system selber naja diesma konnte ich das nachvollziehen weil live dabei mit zweimaligen rest
 
Hiho.....
Msi Hat gestern wohl noch schnell ne 2.0.34 hinterher geschoben da wohl einige probleme mit Win doofs neusten updates hatten.... und so wohl noch paar sachen gefixt wurden... bei mir hat sich dahin nix geandert und alles leuft bisher wie gehabt ohne das ich was bemerkt habe was nicht funst wie es sollte....

Wie siehts bei euch aus leuft es nun bei euch auch rund oder zickt es rum....
So nun noch euch allen schöne ostern und versteckt keine schocko ein in rechnern.....:lachlach:lach
 
Mystic Light funktioniert wieder wie es soll, mal schauen ob dies auch nach einem Standby der Fall sein wird.
 
Bleiben denn die Einstellung mittlerweile erhalten nach nem Update ? Denn das nervt... selbst bei meiner Clutch GM31 Wireless wirden die Beleuchtungseinstellungen immer resetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Gaming Gear wurde es nie resetet, aber Lüfter und GPU auch beim letzten Update, aber jetzt beim Update auf die aktuelle Version ist alles so geblieben wie es soll.
 
Hiho
Seit Heute bin ich auf Version 2.0.35 des MSI Center Desktop Version .... Bugs gibt es bei mir und meinen installierten Modulen keine.... zumindest bis jetzt nix feststellen können....
Ein zigste was ich bemerkt hatte war das sich einige Module aktualisiert haben auf neuere Versionen zb die der AIO die ich auch neu einstellen musste... sonst gibt es erst-mal nix neues zu der Software zu berichten da sie bei mir im Moment recht rund läuft und ich hoffe das es bei euch auch so ist...
 
Hiho
Ein Nachtrag gibt es dann doch noch..... Habe grad eindeckt das anscheinend ein neues Modul hinzugekommen ist welsches bei mir 2 installierte Module zusammenfasst....
nennt sich Kühlung Assistenz und fast frozer und die gpu fan Module in einem zusammen.... ... sollte ich weitere Veränderungen finden sag ich beschied
 
Sehr schön, MSI scheint mir mit der Pflege seines Tools und dessen Module am aktivsten.
 
Hmm, dann muss ich mal schauen ob es sich langsam lohnt auf meine Aquacomputer Quadro zu verzichten und alles übers Mainboard zu machen.
Kannst du bitte einen Screenshot machen? Bei mir sieht noch alles so aus wie beim alten oder hast du erst deinstalliert und dann eine frische installation gemacht?
 
jub hab mal zwei gemacht weis nur nicht ob die auch aufn lappi funzen....
Nein habe nicht deinstalliert sondern einfach datei runtergeladen von msi seite und einfach über die alte drüber installiert

center-1.jpg
 

Anhänge

  • center-2.jpg
    center-2.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 2
Habe ich auch gemacht bei meinem Desktop mit MAG Z790 Tomahawk WiFi DDR4, aber ich musste es tatsächlich sauber deinstallieren und neu installieren um es so zu sehen.
 
Habe ich auch gemacht bei meinem Desktop mit MAG Z790 Tomahawk WiFi DDR4, aber ich musste es tatsächlich sauber deinstallieren und neu installieren um es so zu sehen.
Hmm na hauptsache es hat geklappt und es leuft... und zwar so wie du dir es vorstellst...
 
Das wird sich zeigen die Tage, ich werde meine Quadro aus dem System nehmen und soweit möglich übers Mainboard steuern. Sieht mal ganz nett aus soweit.

Im Bios stell ich 700-800 rpm ein und im OS haut mir MSI Center 400-500 rpm drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben