MSI B650 Tomahawk funktioniert das neue BIOS 7D75v1E

peterwalber

Jungspund
Registriert
13. Jan. 2024
Beiträge
17
ich habe noch ein BIOS von Anfang 2023 auf meinem Motherboard. Da ich immer wieder Boot-Probleme habe (muss of drei...vier mal Ein/Ausschalten drücken bis der Rechner startet) wollte ich mal das BIOS updaten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen BIOS 7D75v1E?
Ist das stabil?
 
Erfahrung keine, aber du kannst es flashen und wenn es nicht stabil ist auch eine Version vorher testen.
Deine Bios Settings gehen sowieso verloren von daher müsstest du, wenn du was spezielles eingestellt hast dieses vorher mit Screenshots sichern.
 
Hi.
Hab es drauf. Läuft. Der problematische Start mit der nicht erkannten Grafikkarte ist behoben.
 
habe es nun auch geflasht. Hat geklappt. Allerdings sind die Startprobleme mit der XFX Radeon GraKa nicht behoben. Sie wird immer noch nicht korrekt gestartet und ich brauche 2..3 mal Reset und Neustart
 
Dann wende dich auch bitte mal an XFX, das die mal das vBIOS der Grafikkarte anpassen.
 
ja, um dort einen Account anlegen muss ich 200 Fragen beantworten. Einschließlich Körpergewicht und Schuhgröße. Nein Danke
 
Also ich habe gerade sagenhafte 30 Sekunden gebraucht... einfach irgendwelchen Blödsinn eingeben und den Support kontaktieren. Die E-Mail muss natürlich stimmen.

1711305702158.png

1711305777212.png
 
Zurück
Oben