Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt

11001111

Ehrenmitglied
Registriert
10. Dez. 2001
Beiträge
4.052
Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt

Mittwoch, 07. Jul. 2004 18:00 -[fs]

Sicherlich kennen Sie die Freeware Motherboard Monitor, die es erlaubt diverse Sensoren des PCs auszulesen und anschließend zu analysieren sowie Alarm-Meldungen auszugeben. Der Entwickler hat nun überraschend angekündigt, dass er die Entwicklung nicht mehr weiterführen will.

Nach knapp 7,5 Jahren wolle er die Entwicklung einstellen unter anderem weil die Hardware-Industrie keine ausreichende Unterstützung biete und die Komplexität der Hardware ein zunehmendes Problem sei. Um die neuen Probleme in den Griff zu kriegen, müsse man den kompletten Programm-Code überarbeiten, wofür Ihm allerdings die Zeit fehle.

Das Programm wird demnach bei der aktuellen Version 5.3.7.0 stehen bleiben. Der Autor darf den Programmcode leider nicht veröffentlichen, da etliche Details von Hersteller nur unter einem ND-Agreement eingebunden werden konnten. Er wolle aber auch in Zukunft Plugins von anderen Nutzern veröffentlichen, die dann auf der offiziellen Homepage zu finden sein sollen.

quelle: www.Tweakpc.de
 
Schade! Das Tool war sehr nützlich! Ich hatte die Anzeige immer dezent auf meinem Desktop in der Ecke versteckt! :( :( :( Das Tool war sehr umfangreich und umso mehr Schade finde ich es dass die Entwicklung abgebrochen wurde!

MPtech :(
 
Zurück
Oben