Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs

11001111

Ehrenmitglied
Registriert
10. Dez. 2001
Beiträge
4.052
Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs

Montag, 29. Mai. 2006 13:23 - [fs]

Die Beta-Version zu Microsoft Office 2007 steht seit kurzem zum Download bereit, auch auf einigen Heft-CDs ist die Vorabversion zu finden. Die COMPUTERBILD präsentierte nun Microsofts Vorschriften für die Veröffentlichung auf Heft-CDs - und die haben es durchaus in sich!

mehr...
 
Der natürliche Wahnsinn von Microschrott!

So langsam spüren sie die Macht der Open-Source Software und haben mächtig die Hosen voll!

Ich verwende schon lange das Proggi von SUN und das kann dem Office von Bill schon lange die Stirn bieten! =)
 
Auch wenn ich kein Computerbildleser bin, finde ich es sehr gut, daß die den Vertrag veröffentlichen und sich in dem Fall M$ nicht gebeugt haben!!!

welche Erfahrungen habt ihr denn mit Open-Source-Produkten gemacht. Vor allem welche setzt ihr ein und wo bekommt man die her.
 
Ich schließe mich Percy voll und ganz an....

In der Firma wird nur das Open Office verwendet, alle sind, bis auf anfängliche Schwierigkeiten, zufrieden....

Alle Dokumente lassen sich als *.doc, *.xls und so weiter abspeichern und sind somit zu M$-Produkten (und umgekehrt) kompatibel....(allerdings gibt\'s manchmal noch ein paar Formatierungsprobleme ?( )

Einzig und allein, das \"geliebte\" Outlook fehlt, aber man arbeitet dran, wie bei Open Office.org zu vernehmen war....außerdem gibt\'s ja noch den \"Donnervogel\"... :)
 
mich würde nur interessieren, was die an dem neuen office wieder verbessert haben...

schreiben und rechnen konnt ich schon prima mit office 95.

ausser, dass man bei jeder neuen version verzweifelt nach einer möglichkeit sucht neue features zu deaktivieren oder sich ärgert, das alte features einfach weg sind haben die in ihren neuen versionen spürbar nichts geändert.

ich bleibe bei meinem office 2000 bis es nimmer kompatibel ist. danach gibts openoffice.

mfg
 
Zurück
Oben