Maus GM41 Problem

vracasson

Grünschnabel
Registriert
23. Dez. 2021
Beiträge
1
hallo,

habe eine CLUTCH GM41 LIGHTWEIGHT WIRELESS (Neu)

habe sie per WIRELESS USB angesteckt, Maus Funktioniert.

im MSI CENTER wird die Maus nur im "Gaming Gear" erkannt nicht im Mystic Light.

wenn ich auf das Maus Symbolklicke um in das Einstellung Menü der Maus zu kommen, öffnet sich ein Fenster mit der Info das eine neue Firmenware vorhanden sei und bereit zur Installation wäre. ich habe die Installation durchgeführt jedoch öffnet sich dieses Fenster jedes mal wenn ich ins Menü der Mause will. ich habe das Update in jeglicher Kombination durchgeführt ( mit Kabel an der Maus,Kabel am Dongel und nur per USB Wirless)

ich habe schon das Programm neu installiert, habe es auch mit dem Dragoncenter versuchet, leider kein Erfolg.

habe auch schon den support angeschrieben, dort wurde mir nur gesagt das die Maus Firmware hätte einmal mit Kabel und 1x per UPS wirless ich soll das update der Firmware per Kabel durchführen.

kann mir jemand helfen?

 
Zurück
Oben