LAN-Party für Eltern

11001111

Ehrenmitglied
Registriert
10. Dez. 2001
Beiträge
4.052
LAN-Party für Eltern

Fasziniert blickt Bärbel Sander auf den Bildschirm. Mit der rechten Hand steuert die 41-Jährige die Maus, mit deren Hilfe sie beim so genannten PC-Killerspiel Counterstrike ihre Gegner erschießt. Virtuell natürlich, denn im wirklichen Leben verachtet sie Gewalt. \"Eigentlich habe ich etwas gegen Killerspiele\", sagt sie. Doch ein wenig könne sie ihren 13 Jahre alten Sohn Florian jetzt schon verstehen. \"Als Spieler muss ich schnell reagieren können und voll konzentriert sein. Das ist schon eine faszinierende Herausforderung\", sagt sie.

Mehr auf: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89659
 
so gehen die es richtig an.....z.b. mein vater konnte nicht verstehen was die alle mit den ganzen \"killer\"spielen haben....

dann habe ich ihn einfach mal an meinem rechner zocken lassen....zuerst
doom3 , quake 4
danach fear und Cellfactor
[mein vater geht auf die 50 zu....]

und zu guter letzt CSS....der könig aller killerspiele


zum schluss sagte er mir:

mark....Counter-Strike ist gar kein vergleich mit doom oder quake
ich weiss nicht warum die das Spiel verbieten wollen.....


das waren ungefähr seine worte....
 
Zurück
Oben