je böser das Weib, je schöner die Kneip

Voodoo Kid

Routinier
Registriert
04. Jan. 2004
Beiträge
489
... den Spruch habe ich bei einer Studienreise in einer Weimarer Kneipe gelesen.

als ich oft am Rechner saß, bekam ich so kleine gelbe Zettel von meiner Frau an den Monitor geklebt:

Manche Computer kosten ein Vermögen,
manche nur den Verstand

Wenn ich älter werde, heirate ich meinen Computer.

Früher wußte ich was Liebe ist;
doch dann entdeckte ich den Heimcomputer.

Naja, war wohl etwas zu viel an der Kiste.
Kennt ihr auch solche Sprüche?
Dann mal raus damit!
 
Hallo.

Ja, den zum Beispiel:

Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:

1. durch Spiel - das geht am schnellsten
2. durch Frauen - das ist am schönsten
3. durch Computer - das ist am sichersten.


Gruss
Duncan
 
Naja zettel kenn ich noch \"Gott sei Dank\" keine aber Hasi meint auch das ich zulange an der Möhre hocke.

Da kommen schon mal so Gifte Dinge wie

\"Wenn Dein Rechner Haare hätte, dann würdeste sogar den Po****\"

Oder

\"Ich war gestern beim Frisör, aber Du hast noch gar nichts dazu gesagt\"

\"Wenn Du so weiter machst, dann Siezen Dich Deine Kinder bald\"

Ich hab jetzt von Schwiegerpappa nen Büro bekommen, mir graut\'s schon was mich dann erwartet, wenn ich mal ne Nacht durcharbeite.....

Wenn die Wohnung leer ist, dann war ich wohl zu lange am Rechner....
 
Zurück
Oben