Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Ich bekomme den Nachtmodus von meinem Windows nicht abgeschaltet.

Woran liegt, das, weiß das jemand?

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot (449).png
    Screenshot (449).png
    356,2 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (450).png
    Screenshot (450).png
    3 MB · Aufrufe: 7
Ist dein Google kaputt oder bekommst du es wirklich nicht hin "Windows 11 Nachmodus" dort einzugeben und anschliessend auf Links zu klicken ?

https://www.windows-faq.de/2021/12/06/windows-11-nachtmodus-fuer-darstellung-waermerer-farben/
https://support.microsoft.com/de-de/windows/festlegen-der-anzeige-f%C3%BCr-die-nacht-in-windows-18fe903a-e0a1-8326-4c68-fd23d7aaf136

[youtube]hdbxsShV-hQ[/youtube]
 
Ich kann den Knopf, zum Abschalten des Nachtmodus so oft drücken wie ich möchte, er bleibt eingeschaltet!
 
Mein Windows scheint irgendwie gesperrt zu sein!

Hat das noch jemand, drücke rechts unten den Nachtmodus,

ob der wieder abzuschalten geht, ist die Frage?
 
in dem Fall würde ich den Support von Microsoft anfragen. Eventuell tritt bei dir ein Bug auf, den die beseitigen müssen. Da können wir und die von MSI nicht weiterhelfen.
 
Ohne Worte - siehe Bilder!
 

Anhänge

  • Screenshot (474).png
    Screenshot (474).png
    566,2 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot (475).png
    Screenshot (475).png
    414,3 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (476).png
    Screenshot (476).png
    483,8 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (477).png
    Screenshot (477).png
    776,5 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (478).png
    Screenshot (478).png
    599,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot (480).png
    Screenshot (480).png
    425,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben