Frohe Weihnachten

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Genieß die Zeit mit Stress und Hektik und bestellt euch im Onlinehandel, was nicht unter dem Weihnachtsbaum lag.
Bleibt vor dem Bildschirm, da steckt ich euch nur mit Spaß an (außer die Onlinerechnung wird fällig).


Ach was, habt ein paar schöne Tage mit euren Lieben zum Jahresabschluß...!!!
 
Dem schließe ich mich an :)
Feiert schön und entspannt euch ein bisschen und dann mit frischer Kraft 2021 beginnen  :party
 
Und ich schließe mich denn auch mal an und wünsche besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann  :party
 
Auch ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Auch von mir Euch allen ein paar schöne, ruhige und besinnliche Festtage. Und vor allem, bleibt Gesund.
 
Zurück
Oben