Frage zur Garantie

falke201

Grünschnabel
Registriert
09. Okt. 2022
Beiträge
3
Hallo
Habe die CPU auf dem Sockel eingesetzt und warhrscheinlich dabei wie auch immer 2 bis drei pins verbogen.Kann man dies reparieren lassen per Garantie oder muß ich dies bezahlen wenn man es überhaupt reparieren kann und vor allen wo.Danke im vorraus.
 
Die Pins einer CPU kann man doch einfach gerade biegen,geht prima mit einem Küchenmesser.
Pins im Sockel lassen sich auch gerade biegen,da muss man halt etwas vorsichtiger sein.
Wenn kein Beinchen abgebrochen ist fällt das danach kaum auf und alles sollte funktionieren.
Falls nicht hast Du es schwer mit Garantie,weil es ein von Dir verursachter mechanischer Schaden ist.
 
Ich kann es ja mal versuchen hin ist es dann so wie so wenn es nicht geht,
 
Hutbolzen date=1665331349 schrieb:
Die Pins einer CPU kann man doch einfach gerade biegen,geht prima mit einem Küchenmesser.
Noch besser geht es mit einer Spritzennadel. Falls sie vorne angeschrägt ist, einfach mit einer Schere abschneiden.
 
Zurück
Oben