Euer Desktopmodding

Nicht direkt, habe den Autostart des Programms entfernt, dann die installierten Dateien im Installationsverzeichnis gelöscht und dann neugestartet, dann konnte ich das Programm wieder deinstallieren.

gruß,
Sascha
 
Ich poste auch mal mein Desktop ;)
nicht wundern warum das bild so breit ist das ist normal bei ner auflösung von 3840x1024.
 

Anhänge

  • Unbenannts.jpg
    Unbenannts.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 297
Hier mal meiner...schlicht und einfach :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    920,5 KB · Aufrufe: 248
Hier mal meiner... is eigentlich ziemlich normal bis auf das er gecleant ist...habs net so gern wenn Icons aufm Desk rumstapeln...

1. Pic Normalansicht mit ausgeklappter Winstart-leiste

2. Pic Ansicht mit Leisten Links und oben ausgeklappt

Find das so sehr chillig :wayne

 
Püh...das nennst du gecleant?

Joda: Noch viel Lernen du müssen, junger Paderwan :p

Anhang anzeigen 13139


Ed!T: Zur Taskleiste kann ich sagen das ich keine Programme benutze die sich ins Systray einschleichen...
Ich brauche aber auch den Freigewordenen Platz ziemlich oft da ich meist ziemlich viel gleichzeitig mache (8-10 Programme)
 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    549,4 KB · Aufrufe: 27
irgendwie wusste ich das die frage kommt :p

Das ist der MediaMonkey V3.X mit dem Design Eclipse
 
Die sind alle über 18 ;)

Willst die seite?!
Die sehen verdammt gut aus :p und das mädel was ich als Wallpaper habe will ich mit nach hause nehmen *träum*
 
Ach neo, wenn meine Freundin sowas sieht ;)

Mein GT-R ist ja schon nicht \"schön\" :D
 
Zeig es ihr^^
Vielleicht (ich kenne sie ja nicht) guckt sie eines morgens auch mal so frech unterm Bett hervor ;)
 
Hier mal mein letzter Desktop.
 

Anhänge

  • desktopwin7.jpg
    desktopwin7.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 153
Ganz schön nass bei Euch. 8)
 

Anhänge

  • 1Screen.jpg
    1Screen.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 138
@dalex: Windows 7 ist cool 8). Du weisst nicht rein zufällig, wann die Beta ausläuft? Müsste demnächst soweit sein.

Hier mal mein Desktop:
 

Anhänge

  • screensho.png
    screensho.png
    761,2 KB · Aufrufe: 98
Soweit ich weiß Juni 2010. Dann geht es nicht mehr. Ich habe keine Beta, sondern den Release Canditate.
 
mit der beta build 7000 ist heute schluss. alle 2 stunden fährt der pc runter.
aber wer bitte nutzt die noch? 8|
 
Zurück
Oben