Einrichtung eines Accounts im MSI Center abgelehnt

Michael-2023

Grünschnabel
Registriert
07. Feb. 2023
Beiträge
2

Beim Versuch nach einer PC-Neueinrichtung mit Win11 Pro mich im MSI Center zu registrieren, bekam ich folgende Meldung (siehe unten). Es gibt keinen Grund für eine verdächtige Aktion. Ich bin aber dabei 5 PCs einzurichten, und bin jetzt beim 4. PC. Für jeden User möchte ich einen Account im MSI Center einrichten. Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft? Ich bin mit der selben Emailadresse auch hier im Forum registriert.
Gruß Michael

_____________________________________

Access Deny​

Your MSI account or ip address has been locked as we've detected suspicious activity.
It seems that someone tried to use your account for fraudulent purposes.
We typically suspend accounts for violations of Terms of Condition.
 
Ein User!
Wenn ich mich über die MSI Center Win-App einloggen will, bekomme ich angesagt, dass die Daten nicht übereinstimmen. Beim Link Kennwort-Vergessen erhalte ich wieder auf der Webseite "Access Deny"
Auch die Registrierung meines MSI-Motherboard klappt leider nicht. Es wird neben der Seriennummer eine CHK-Wert abgefragt, der auf dem Motherboard stehen soll - der ist aber im installierten Zustand nicht sichtbar. Beim Board handelt es sich um ein B550-A Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Woche über im KH und erst heute wieder draußen, von daher entschuldige die verspätete Antwort.
Ich versuche nächste Woche das mal zu klären.
 
Moin,

noch mal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich war ab dem 12.01 wieder im KH und bin erst heute wieder zuhause angekommen.
Du sollst bitte direkt ein Ticket beim Support aufmachen und dort die Mail Adresse zum Account angeben.
 
Zurück
Oben