Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..

11001111

Ehrenmitglied
Registriert
10. Dez. 2001
Beiträge
4.052
Windows bald kostenlos und werbefinanziert?
Mittwoch, 16. Nov. 2005 00:29 - [cc]

Laut einem internen Microsoft-Dokument gibt es Pläne, Programme wie Works kostenlos anzubieten, sie aber über Werbung zu finanzieren. Sogar über das Betriebssystem Windows wird nachgedacht.

mehr...
 
Hi

na evtl. nehmen andere sich da mal ein Beispiel dran,
hab so an Bier gedacht, werbefinanziert. :D
Mir gehen da aber noch ein paar andere Dinge durch den Kopf.

Cu
 
M$ hat an ihrem Schrott schon so viel verdient, die könnten das ganze jetzt als Freeware laufen lassen.
M$ währe nicht die erste Firma, die sowas macht. Kennt ihr den Audiograbber? Ein sehr beliebter CD-Ripper. Das kam als Shareware auf den Markt. Die letzten Versionen hat der Programmierer als Freeware auf den Markt gebracht. Begründung: er hat schon so viel daran verdient.
 
ich bezweifle mal das microsoft seine produkte als werbefinanzierte artikelanbieten wird.
immerhin ist das in über 20 jahren nicht passiert.
ob die meldung auch wirklich von microsoft kommt ist eine andere frage....

ich würde lieber auf irgendwelche werbung in windows, etc.... verzichten wollen.

das ist so schon schlimm genug mit der werbung überall.

red2k
 
Zurück
Oben