Die MSI Notebook-Fabrik – wo verdammt gute Geräte Standard sind!

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
MSI hat hier bei Youtube ein ganz lustig interessantes Video veröffentlicht. Dan zeigt mit einem Schmunzeln den Prozeß bis zur Auslieferung eines Notebooks.
Seht selber:
 
nicht ohne Grund habe ich es hier gepostet. Es ist insgesamt toll gelungen und wir können da noch einiges erwarten.
 
Wer ist das in diesem Video? Auch einer der hier im MSI Forum ist? Welchen Usernamen? Und warum wackelt der so bescheuert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Dan, er hat sich doch vorgestellt. Und nein, er ist nicht im MSI Forum, das Video ist direkt von MSI und somit auch mit Angestellten von MSI, hier im Forum ist niemand von MSI. Was das wackeln angeht, schaue dir das Video einfach an und höre zu. Es geht um "Neugebohrene" und er hält ein "Neugebohrenes Notebook" im Arm und schauckelt es... das ganze Video ist sehr lustig dargestellt und so sollte man es auch verstehen.
 
oh Gott, das Video ist 5 Jahre alt. Ich habe noch einen ganzen Sack mit MSI-Videos. Soll ich die hier auch noch posten, damit du was auszusetzen hast? Früher gab es sogar ein MSI-TV. Weil du die Filme damals nicht angesehen hast, haben sie keine weiteren Filme gemacht.
 
Bitte alle MSI Videos hier veröffenndliches, man möchte alle sehen hier.
Das Video Die MSI Notebook-Fabrik – wo verdammt gute Geräte Standard sind! Nehme ich ernst, das zeigt das MSI absolut besten sind und wollen da sind ASUS Gigabyte....nicht besser.
 
Zurück
Oben