Danke MSI

kuhmaja

Grünschnabel
Registriert
27. Dez. 2012
Beiträge
1
Ich habe mich heute von meinem alten PC getrennt und muss Rückblickend sagen, dass ich nicht erwartet hatte, eine so lange Zeit bei diesem System zu bleiben. Ich hatte 2009 den Bauvorschlag aus der c't mit dem Mainboard 'MSI 785GM-E51' nachgebaut. Der PC hatte bis zuletzt bei fast täglicher Nutzung, die letzten zwei Jahre im Homeoffice sogar etliche Stunden täglich, seinen Dienst geleistet. Abgesehen von einem erforderlichen Batteriewechsel gab es nie Probleme mit dem Mainboard. Bei der Kurzlebigkeit mancher Elektronik heutzutage spricht das für die Qualität des Produkts und sollte einfach auch einmal gewürdigt werden. Daher vielen Dank und ein großes Kompliment.  :thumbsup:
 
Danke für die Blumen, die reichen wir gerne an MSI weiter !  :thumbsup:
 
Zurück
Oben