Creator P100X 11TE-616AT - Frage nach Verfügbarkeit

AllesSuper

Grünschnabel
Registriert
29. Apr. 2021
Beiträge
8
Hallo,

eine Frage in die kompetente Runde:

Ich habe mir gerade die 11. Generation des "Creator P100X 11TE-616AT" Desktop PCs gegönnt, welche aber scheinbar noch nicht auf der MSI Webseite beworben wird, sondern nur die 10er.

Kennt jemand das Release Datum der 11-Serie oder weiß hierzu mehr?

Besten Dank und einen schönen Nachmittag. :)
 
Gerade gab es ein Update - der Versand ist (ab) KW 23 zu erwarten.

Nun die Frage: Wer von euch hat etwas Geduld für mich übrig? ;)

Ich wünsche allen ein schönes Mai-Wochenende!
 
Mitarbeiter PC Programm?  :-D  << Hmmm, was bzw. wie meinst du's? ;)

Das Angebot gab es bei uns in einem Mitarbeiter-Portal, ja, aber ist deine Frage auch so zu verstehen? :)



 
Alles gut hab ich mein auch her^^ daher die Frage.
Beim Kollegen hats sich schon auf KW23 geschoben :D aber auch anderes Modell als du und ich.
 
Ah okay,

dann toi toi toi, dass der Termin im Juni gehalten werden kann :) Falls es News gibt, können wir uns hier ja weiterhin austauschen - Du hast das gleiche Modell bestellt? Welche Variante hat dein Kumpel/Bekannter gewählt?

Gute Nacht dir ;)
 
Ne, ich hatte mir den Aegis Ti5 mit der 3090 bestellt gehabt :D steht auch NOCH auf KW19.
Mein Kollege hatte sich den Infinite X bestellt mit 3080.

Hoffe einfach mal der Rückstau liegt an der 3080 :D

Ja meld dich gern wenn du Neuigkeiten hast.

LG
 
Zurück
Oben