Bios Update per M-Flash funktioniert nicht

fritom

Jungspund
Registriert
29. März 2018
Beiträge
17
ich habe etwas aufgerüstet und habe nun ein MSi Z390-A Pro statt eines MSI Z170-A Pro
Einbau ging problemlos, aber nun fährt das vorher schon vorhandene Windows 11 nur noch bis "Willkommen" hoch und der Ladekreis dreht sich nicht mehr.
Ich komme sowohl in den abgesicherten Modus als auch ins Bios.
Mir fällt im Moment nichts ein, um das zu beheben. Im Reparaturmodus die Meldung "Kann nicht repariert werden" oder ähnlich
In Foren wird immer wieder auf ein Bios Update hingewiesen und das habe ich eben per M-Flash mit der Datei E7B98IMS.1E1 versucht, aber das funktioniert nicht. Die Datei auf dem Stick wird erkannt, aber nach dem auswählen dieser Datei startet der PC sofort neu, das Update wird nicht installiert und nach ein paar Sekunden erscheint "exit flash mode" Das wars.
Sonst sehe ich keine Möglichkeit für ein Bios update






 
Zurück
Oben