Alles Gute zum Geburtstag, jeanlegi!

iTzZent

Administrator
Teammitglied
Registriert
09. Aug. 2007
Beiträge
9.307
Auch hier nochmal, alles Gute zu deinem Ehrentag. :party
 
Jean, alles Liebe, viel Geld, viel Glück und viel Gesundheit wünschen wir, die beiden Berliner ;-)

Edi und Manu :party
 
Besten Dank euch allen, war wieder viel los bei mir, deswegen erst heute wieder online.
 
Tja, ging Montag mit Blaulicht für mich ins KH, weil ich bei meiner Schwester wieder zusammengeklappt bin mit Kreislauf, von gestern auf heute wurde Langzeit EKG gemacht... Alles etwas suboptimal bei mir momentan.
 
Du machst mir Angst!
Meiner Frau auch, liegt aber wohl daran das ich Blutverlust nach der OP im Februar hatte, danach dann noch eine OP, die auch gedauert hat und dann kamen Corona und Flüssigkeitsmangel dazu.. Das ganze zieht sich hin und nervt momentan einfach nur.
 
Zurück
Oben