AIO-Wasserkühlung und ein paar fragen......

taigan

Haudegen
Registriert
01. Dez. 2019
Beiträge
82
Hiho Erstmal :-D

Ich habe mir eine neues system gegönnt, Die die besagte MEG AIO-S280 mit beinhaltet. da die keine RGB lüfter hat sondern schwarze wollte ich sie durch corsair LL140er ersetzten.... und nu meine frage ob das überhaupt möglich ist.

Das motherboard ist ein MPG Z690 Force Wifi das ja für corsair direct anschlussmöglichkeit hat. Anschluss technich wollte ich die lüfter mit 4 pin strom an die AIO wie bei den orginalen und der RGB anschluss ans board...

nu habe ich aber gelesen das die orgnalen mit 1800 rpm drehen und die Corsair nur mit 1300 rpm sprich 500 rpm weniger und das mit der spannungsversorgung bin ich mir auch nicht so sicher ob die kompatieble sind hat da wer vll schon erfahrung darin und kann mir paar tips geben worauf ich vll noch achten muss möchte mir ungern die hartware zerschiessen.

lg
Taigan
 
Oben