Suchergebnisse

  1. M

    MSI true Color

    Hi, ich mir wird momentan dauernd diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich den Leppi hochfahre. MSI true Color Unable to create calibration file. Win10 Pro MSI Creator 17 Falls weitere Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich dies...
  2. M

    Tastatur Win Taste

    Tach zusammen, ich hab mein Lappi jetzt schon lange nicht mehr angehabt (MSI Creator 17), nachdem ich nun gestern mein Lappi aus dem Sommer-Urlaub zurück geholt habe sind paar neue Probleme aufgetaucht. Komisch wie kann das sein, vorher war ja auch nichts. Naja, jetzt wird mir nach dem Anmelden...
  3. M

    Nahimic Treiber suche [gelöst]

    Tach zusammen, ich suche den richtigen Treiber für Nahimic mirroring device. Ich weiß jetzt nur nicht mehr weiter, ich hab alles bereits installiert was ich gefunden habe.
  4. M

    Windows Main Tab

    Tach zusammen, kann mir jemand sagen, was es mit dem MainWindows Fenster zutun hat, wenn ich ALT+TAB drücke? Wenn ich drauf gehe passiert nix.
  5. M

    Backup Software

    Guten Abend zusammen, ich suche eine Software womit ich ein komplettes Backup meines Laptop machen kann. Also um es genauer zusagen möchte ich im Notfall eine ISO Datei oder USB Backup haben, womit ich den Laptop neu installieren kann mit den ganzen Einstellungen, Software, Treiber usw. ohne...
  6. M

    Kundendienst Anmeldung

    Tach zusammen, ich mit MSI hin und her geschrieben und wurde nun gebeten den Laptop einzuschicken und mir den Link https://cs.msi.com/ gesendent. Das tolle an dem Link ist, dass ich da nicht wirklich weit komme. Ich klicke für Endbenutzter auf Deutschland, mache beide Hacken dran und klicke...
  7. M

    Tastatur neu installieren

    Tach zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Laptop Tastatur. Laptop wurde neu aufgespielt und seit dem reagieren bisher 2 Tasten falsch. Mit der Eingabe von alt gr kommt nur <  und wenn ich die Taste < drücke, da passiert nix. Wie kann ich das wieder korregieren?
  8. M

    Creator 17 nach Reparatur Tastatur Layout fehlerhaft

    Hi zusammen, ich habe nun mein Laptop Creator 17 A10SFS von der Reparatur zurück bekommen, natürlich wurde die Festplatte neu aufgespielt usw. Zum Glück hatte ich vorher einen Backup USB Stick erstellt, naja ich hab mir was anderes darunter vorgestellt, naja  auch egal. Mein Problem ist aber...
Zurück
Oben