Kundendienst Anmeldung

mkuz24

Jungspund
Registriert
05. Apr. 2021
Beiträge
18
Tach zusammen,

ich mit MSI hin und her geschrieben und wurde nun gebeten den Laptop einzuschicken und mir den Link https://cs.msi.com/ gesendent.
Das tolle an dem Link ist, dass ich da nicht wirklich weit komme.
Ich klicke für Endbenutzter auf Deutschland, mache beide Hacken dran und klicke auf Continue und lande dann wieder auf der Startseite von https://cs.msi.com/.

Was mach ich falsch?


Es hat sich erledigt,  danke
 
k.A. was du falsch machst. Ich habs gerade getestet und es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Beide Hacken gesetzt und auf Continue geklickt und schon kommt das Forumlar zum ausfüllen.

Teste es mal mit nem anderen Browser.
 
Das Problem lag an Chrome, da er das automatisch auf deutsch übersetzt hat.
Übersetzung deaktiviert und schon ging das weiter.
 
Zurück
Oben