Aktueller Inhalt von StevenHachel

  1. S

    B450-GAMING-PLUS-MAX Bios Update

    ...und, läuft das Board wieder?
  2. S

    MSI Center schlägt falsche Firmware für das GK80 vor

    Solltest du auch nicht, ansonsten funktioniert deine Tastatur nicht mehr. :)
  3. S

    Nach 12 Jahren AMD 3,Phenom x4 965 ;jetzt::

    Glückwunsch. :) Cubase nutze ich auch sehr gern, obwohl ich auch viel mit externen Sequencern mache. :) Ist oft intuitiver. :)
  4. S

    AGESA 1.2.0.7 vs AGESA 1.2.0.8

    Habe mein System auch geupdated. Danke für den Hinweis auf ein neues Update. :) Steven
  5. S

    Ausgepackt und angefasst die MSI MPG CoreLiquid K240

    Ich habe mir letztes Jahr dieses System hier gekauft... Ankermann CPU (Prozessor):AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz (100-100000063WOF) Mainboard:MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI (7C91-002R) Grafikkarte (VGA Card):MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming X Trio 8GB GDDR6 HDMI 3x DP (V390-010R) Arbeitsspeicher...
  6. S

    Umstellung der Forumsoftware

    Gute Arbeit. Lässt sich jetzt besser lesen und wies auf dem Handy ausschaut, muss ich noch testen. Dunkles Design wäre super, weil das ist zu hell. Aber über das Firefox Plugin "Dark Reader" gehts auch erstmal :) Steven
  7. S

    MSI Center schlägt falsche Firmware für das GK80 vor

    Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das MSI Center eine falsche Firmware für die Tastatur MSI GK80 vorschlägt. Nennt sich DEV35_LED29. Diese Versionierung gibt es zudem bei der GK80 überhaupt nicht. Ich kann froh sein, dass ich eine Möglichkeit finden konnte, die alte Firmware wieder...
  8. S

    MPG B550 GAMING CARBON WIFI | BIOS 7C90v17

    Hey, hat das schon jemand installiert? Enthalten soll das "Update to AMD ComboAM4PIV2 1.2.0.3b" sein. Das "b" deutet auf eine Beta hin, oder? Steven
  9. S

    Gaming Center

    Hallo, kann es sein, dass das MSI Gaming Center nicht weiter entwickelt wird? Das ist die einzige Software, mit der man die LED´s der einzelnen Tasten der Vigor GK80 anpassen kann, oder findet dieses Tool irgendwann den Weg ins Dragon Center? Dieser ganze MSI Tool Zoo macht einen Wahnsinnig...
  10. S

    Dragon Center - Mystic Lights Funktion wird nicht geladen

    Heute Update auf BIOS 1.50 gemacht und einige Updates innerhalb des Dragon Centers. MysticLights, LanManager etc. Nun wird in dem Dragon Center die Funktionalität für Mystic Lights nicht mehr angezeigt. Hat wer von euch ebenso das Problem? DragonCenter Version: 2.0.100.0 Steven
  11. S

    Dragon Center überschreibt aktives VIGOR GK80 Profil

    Huhu, seit dem ich das Dragon Center nutze (wird beim Start von Windows mit geladen zwecks Lüftersteuerung etc), wird jedesmal das aktuell gewählte Profil meiner Tastatur durch den Energiesparmodus überschrieben. Heisst, wenn ich meinen Rechner nach 10 Minuten aufwecke, ist das Profil gelöscht...
  12. S

    MSI Treiber Downloads funktionieren nicht

    Hallöe, gibt es aktuell Probleme auf den Produktseiten in dem Support Bereich? Ein Beispiel wäre hier: B550 Gaming Carbon WIFI. Unter Treiber, Handbuch etc, bekomme ich nichts angezeigt. viele Grüße Steven
  13. S

    msi vigor gk80 - SDK

    Hallöle, eine Frage zur im Betreff erwähnten Tastatur. Gibt es für diese eine frei zugängliches SDK, damit ich diese programmieren und einrichten (Profile erzeugen, etc) kann? Ich weiss, es gibt das Gamecenter, aber ich finde es von der Bedienung her etwas ungemütlich und nicht intuitiv...
  14. S

    Gaming App startet seit dem Windows 10 Update 1903 nicht mehr

    Hallo, habe seit dem Update von Windows 10 ein Problem mit dem Programm. Die aktuellste Version (6.2.0.88) der Gaming APP ist installiert und trotzdem bekomme ich diese Meldung hier... (siehe Anhang) "The DWM or Graphic Card has some issues that the application can not ran correctly."
  15. S

    Akku AUstauschbar beim "GS75 Stealth"

    Hallo, ist der Akku austauschbar, oder sind dies neuen Laptops schon, mal milde ausgedrückt, für den Müll Produziert worden? Ist in der heutigen Zeit und bei der enormen Ressourcenverschwendung keine unwichtige Frage. viele Grüße Steven
Zurück
Oben