Aktueller Inhalt von jazzmatazz21

  1. J

    2. Scharnierbruch am GS73VR 6RF(Stealth Pro) / Reparatur lohnt einfach nicht!

    Vielen Dank für das Ersatzteil. Naja, ich kann vielleicht verstehen, wenn eine Festplatte abraucht oder der Lüfter aufgibt, ich finde es aber ziemlich schwach, wenn ein 2k Notebook zweimal an der selben Stelle bricht. Das Display lässt sich wieder nicht bewegen und etwas drückt von innen das...
  2. J

    2. Scharnierbruch am GS73VR 6RF(Stealth Pro) / Reparatur lohnt einfach nicht!

    @iTzZent bitte kurz bescheid geben, wenn du meinen letzten Post gelesen hast. Vielen Dank.
  3. J

    2. Scharnierbruch am GS73VR 6RF(Stealth Pro) / Reparatur lohnt einfach nicht!

    Hallo, bitte entschuldige meine sehr späte Antwort. "Ticket#915371 2023-02-13 00:10:05 Geschlossen" GS73VR 6RF(Stealth Pro)-012DE-BB7670H16G2T0DX10MH 0017B1-SKU2K1609000030 Kaufdatum: 2017-01-18 Registriert unter MSI "meine Produkte". Keine verlängerte Garantie. Vielen Dank für deine Hilfe...
  4. J

    2. Scharnierbruch am GS73VR 6RF(Stealth Pro) / Reparatur lohnt einfach nicht!

    Hallo, ich habe schon versucht den Support per Anfrage zu kontaktieren, die Seite war auf deutsch, also habe ich auch auf deutsch geschrieben, die Antwort kam auf englisch und es war klar, dass nicht ein Wort meines Tickets verstanden wurde. Also habe ich noch einmal alles übersetzt und es noch...
Zurück
Oben