Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 20:57:20 
Begonnen von RyaNHowN - Letzter Beitrag von RyaNHowN
Moin moin,
ich habe mir einen Rechner zugelegt und zusammengebaut.

Netzteil 500W be quiet! Pure Power 10 CM
Mainboard MSI B350M Gaming Pro
CPU AMD Ryzen 5 2400G
RAM 2*4GB GyperX FURY DDR4-2133
SSD M2 120GB WD Green

Folgendes Problem:
Ich installiere Windows 10 Pro 64bit alles klappt. Bis ich zu dem Punkt komme das ich den AMD Treiber installiere Version 17.40.3701. Mitten in der Installation schwarzer Bildschirm was bei einem Grafikkartentreiber ja oft so ist allerdings kommt danach kein Bild... Monitor ist über HDMI eingesteckt und vorher über DVI Adapter... Kein Unterschied... Starte ich den Rechner per Reset neu bekomme ich das MSI Symbol aber danach ist wieder alles in schwarz. Habe mittlerweile Windows 10 das dritte Mal installiert und weiß langsam nicht mehr weiter.
Das aktuellste Bios ist ebenfalls installiert auf dem Mainboard. Version 7A39v2F
Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen..

 2 
 am: Heute um 20:26:12 
Begonnen von Shredhappens - Letzter Beitrag von der Notnagel
Du zeigst hier zwei Bilder, die du in Windows gemacht hast. Was willst du damit sagen?
Mach lieber ein Bild, wo es nicht funktioniert.

 3 
 am: Heute um 18:57:57 
Begonnen von battlestriker71 - Letzter Beitrag von GK292
Hallo, habe wie in deiner Signatur beschrieben das Biosupdate gemacht...jedoch startet der Laptop jetzt nicht mehr hoch sondern hängt wie es aussieht in einer Schleife...bitte um Hilfe.
Danke

 4 
 am: Heute um 16:42:30 
Begonnen von Blechner - Letzter Beitrag von chriscomit@hotmail.de
Die 1.97 beta ist seit heute auf dem deutschen FTP raus. Wäre smooth wenn evtl. bei den changelogs für 1.96 und 1.97 (auch wenn da wohl noch nix bekannt sein wird) nochmal geschaut werden könnte.DANKE!

 5 
 am: Heute um 15:15:02 
Begonnen von ModellbauRD - Letzter Beitrag von ModellbauRD
Die Brücke steht, innen steht der Wärmeschutz und Holz kann weg geräumt werden,weiter gibt es mit Polystyrol.

 6 
 am: Heute um 14:15:39 
Begonnen von Chrizzro - Letzter Beitrag von Chrizzro
Wird empfohlen den Treiber zu installieren den MSI auf der Hompage zur Verfügung stellt, oder den von der NVIDIA Seite?
Der MSI Treiber ist aus dem Jahre 2015...
Gilt es Grundsätzlich die aktuellsten Treiber vom Notebookhersteller oder vom Hersteller der einzelnen Komponenten zu verwenden?

Gruß
Chris

 7 
 am: Heute um 13:17:04 
Begonnen von Spezii - Letzter Beitrag von Spezii
Wir wissen hier ja nicht was für ein Netzteil du momentan verwendest, aber wenn der MSI-Support diesen Hinweis macht, ist es nicht grundlos 8-)
Bleib uns treu und laß uns und die anderen User wissen wenn es Neuigkeiten gibt.

Also... update:
Netzteil ausgetauscht von Corsair CX750M auf Corsair RW850X = Timeouts sind immernoch vorhanden
Mainboard + Prozessor upgrade = Timeouts immernoch vorhanden
Windows 10 Einstellungen durchforstet und mal den Stromsparmodus für internet ausgeschaltet = hat es ein wenig kompensiert, breche aber immernoch ab beim reden auf dem teamspeak sowohl als auch meine Freunde abundzu.
Alle Treiber sind, da neuem Mainboard, auf dem neusten Stand. Habe aber noch den Realtek Lan treiber und bin mir nicht sicher ob ich diesen noch brauche, weil ich durch das Asus Mainbord einen Intel Ethernet treiber habe.

Hat irgentwer eine idee was ich probieren sollte? Ich meine es kann ja nicht sein das mein Bruder neber mir keine Timeouts hat, aber ich habe welche.

 8 
 am: Heute um 13:04:21 
Begonnen von der Notnagel - Letzter Beitrag von neeza
is this the same utility?


It appears to be ready to go for X370 Carbon Pro - Bios C


http://www.overclock.net/forum/27089993-post484.html

 9 
 am: Heute um 12:43:29 
Begonnen von Chrizzro - Letzter Beitrag von iTzZent
Also wenn das Gerät mit der 970M startet, ist es schonmal ein gutes Zeichen.

 10 
 am: Heute um 12:18:12 
Begonnen von dermeix - Letzter Beitrag von webmagic
Hallo Zusammen,

Kollegs Tochter hat ein Notebook Geschenk bekommen, ales funkt nur die Tastatur nicht...möchte Ihnen helfen.

Ist ein MSI NB

sunrex P/N:V139922CK1 GR das steht hinter der Tastatur.

Hat jemand eines?

Bzw. wo könnte ich noch ein erhalten..

Vielen dank

Seiten: [1] 2 3 ... 10