Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:25:32 
Begonnen von Krumschi - Letzter Beitrag von Krumschi
Hi =)

Ich habe ne echt geile RTX2080 Gaming Trio X ...
Leise, schnell und schön RGB für das extra Plus an FPS.

Was mir seit einer Woche auffällt, der mittlere Lüfter "schleift" ..
Klingt wie ein rauschen / schleifen - also wenn ich den halte und z.B. Furmark starte ist es top - lasse ich los dreht er und das schleifen ist da (kein Spulenfiepen oder wie ihr das nennt).

Wisst ihr Abhilfe?

Vielen Dank für eure Zeit.

K.

 2 
 am: Gestern um 21:53:22 
Begonnen von derPleines - Letzter Beitrag von derPleines
Hallo,
ich habe am 22.11.2018 einen MSI OptixMAF27CQ gekauft, am 30.11.2018 Registriert und auch kurz darauf meinen Spielecode erhalten.

Nun hatte ich aber kein sonderliches Interesse an dem Spiel und wolltes es im Freundeskreis weitergeben, da war aber auch kein Interesse.

Nun gilt der Key ja nur bis zum 1. April, und bevor ich ihn verfallen lasse, wollte ich es nun Installieren.

Naja jetzt wird mir beim versuch es zu Instalieren gesagt, das der Key ungültig ist, was ist da los, kann mir da evtl. jemand helfen  !?

Gruß

 3 
 am: Gestern um 20:34:29 
Begonnen von Skyline1603 - Letzter Beitrag von Skyline1603
Über cinebench hatte ich ca  72 Grad gehabt nach 2 mal cinebench starten.
Ohne xmp habe ich so um die 62 Grad.

@HKRUMB

 4 
 am: Gestern um 18:37:46 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von der Notnagel
Da hast das VBIOS NV328MH.123 drauf. Deine Karte ist vom April 2017. Das VBIOS vom Oktober 2017. Ich denke, nach dem Kauf gab es schon ein Update. Original war das NV328MH.122 drauf.

 5 
 am: Gestern um 18:23:37 
Begonnen von blue.chilli - Letzter Beitrag von Cordes1994
Mahlzeit,

Ich bin recht neu hier und habe mich eigentlich auch nur für das Vbios registriert.

Ich würde gern wissen ob ich ein neueres Vbios für folgende SN kriegen kann.
Und muss ich mein OC vorher zurücksetzen? Oder kann man das einfach drüber bügeln und dann via Afterburner neu laden?
Und ich weiß das wird nicht unbedingt hier hin gehören, hoffe aber dennoch auf eine kurze antwort.
Mir fiehl auf das ich seit dem letzten Treiber update mehr FPS bei selben einstellungen bekomme. Jedoch fiehl auch ins Auge das manche Schatten eher Pixelig dargestellt werden, auch auf ultra. Ich meine das die Schatten aber schon länger so sind. Habe manchmal auch das gefühl alles ist etwas "schwammig".

Hier die erfolderlichen Infos. Danke im vorraus!

Treiberver: Geforce 419.35 WHQL [r419_29-2]  (Nvidia Inspector)
SN: 602-V328-19SB1704014137 (Verpackung)
Device ID: 10DE-1C03 (Nvidia Inspector)
Aktuelles Bios: 86.06.63.00.1A  (Nvidia Inspector)

 6 
 am: Gestern um 17:57:33 
Begonnen von getsometap - Letzter Beitrag von getsometap
Hiho HKrumb,
übertakten werde ich sowieso nicht bis mein system stabil läuft, wenn es dann aber irgendwann mal funktioniert würde ich schon gerne übertakten :-) weißt du wie der unterpunkt meistens im bios heißt?
UPDATE: Dein Bild in deiner letzten Antwort ist gerade erst mit der Post gekommen :D
Danke für das Bild thumbsup

 7 
 am: Gestern um 17:51:32 
Begonnen von getsometap - Letzter Beitrag von getsometap
welcome back dalex,
Genau das hatte auch mein Vorletzter Test ergeben. Mittlerweile weiß ich, dass die RAM Riegel auch ausgeschlossen werden können, da ich 4 unterschiedliche Rams benutzt habe um zu testen ob ein oder mehrere Rams defekt sind. Die neuesten Rams sind auch in der Kompatibilitätsliste des Mainboards enthalten und müssen so oder so funktionieren.Ich habe mir jetzt ein netzteil mit 750watt gekauft. Dieses kommt morgen an und ich werde es morgen auch gleich einbauen. Ich hoffe dass das die Lösung ist, wenn nicht muss ich den Prozessor zu Alternate zurrückschicken. Die nächsten Testergebnisse aus dem Labor kommen morgen oder spätestens Mittwoch. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen,
GetSomeTap


 8 
 am: Gestern um 17:24:05 
Begonnen von hilmi - Letzter Beitrag von hilmi
Es funktioniert ja mittlerweile . Nur ist halt der 8350 für dieses Board nicht vorgesehen.
Momentan hängt sich das System immer mal auf. Hab die Probleme hier im Forum schon angeführt.
Woran es nun wirklich liegt sei dahingestellt.
Jedenfalls hab ich langsam den Kanal gestrichen voll und suche ernsthaft nach einer Alternative.
Da kommt für mich eigentlich nur ein Ryzen in Frage.
Der soll aber eben vergleichbar mit dem 8350 sein.

 9 
 am: Gestern um 17:12:45 
Begonnen von hilmi - Letzter Beitrag von dalex
Empfehlung habe ich keine. Aber ich habe ein ähnliches System. Das lief erst mit einer SSD schön rund.

 10 
 am: Gestern um 17:08:02 
Begonnen von getsometap - Letzter Beitrag von dalex
Wenn es nicht an der Stromversorgung liegt, kann es eigentlich nur noch am Ram oder der CPU selbst liegen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10