Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 11:54:24 
Begonnen von Heathcliff - Letzter Beitrag von Heathcliff
Welche Version ist installiert?

3.0.0.50

 2 
 am: Heute um 10:18:48 
Begonnen von Eluandar - Letzter Beitrag von Eluandar
@iTzZent  Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt  :-D

 3 
 am: Heute um 07:28:41 
Begonnen von Eluandar - Letzter Beitrag von iTzZent
Die Online Rechnung reicht. Du hast sie ja beim registrieren und auch beim RMA Antrag hochgeladen. Somit steht sie im System. Wenn du Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

 4 
 am: Heute um 00:33:21 
Begonnen von Shafty261 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Dann meinst du die All Sync im Dragon Center.
Die aktuelle Version ist die 2.0.28.0 hast du diese schon mal versucht?

 5 
 am: Gestern um 23:37:50 
Begonnen von Eluandar - Letzter Beitrag von Eluandar
Hallo,

ich habe mich ja schon in Vergangenheit hier im Forum beteiligt, vielleicht kennt man mich noch. Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen einen RMA-Antrag erstellt, da die Lüfter nicht mehr richtig funktionieren (linker Lüfter dreht sich nicht mehr, rechter Lüfter zickt rum). Heute wurde das Paket mit Etikett, inkl. Laptop (+ Akku), Netzteil, Kabel abgeholt.
Als es schon zu spät war, ist mir jedoch aufgefallen, dass ich keine Rechnung beigefügt habe.

Die Garantie läuft Ende diesen Monats aus und wäre ohne die Garantieerweiterung (2J. + 3 Monate) schon erloschen. Ich hatte eine Foto vom Rechnungszettel, welchen ich inzwischen leider nicht mehr finden kann, hochgeladen.
Auch im RMA-Antrag habe ich das selbe Foto von der OTTO-Rechnung (postalisch erhalten) als Datei nochmal angehängt.

Jetzt die Frage: Wird es problematisch mit der Garantie oder reicht es, wenn die Rechnung online einsehbar ist?
Macht es Sinn eine neue Rechnung von OTTO.de herunterzuladen, auszudrucken und an die Adresse in Polen abzuschicken?
Die Rechnung auf OTTO.de unterscheidet sich etwas von der Rechnung, die ich postalisch erhalten hatte.

Wie schon beschrieben, ein physisches Exemplar der Originalrechnung besitze ich nicht mehr, nur ein Foto, welches nur
die obere Häfte des Lieferscheins (mit Infos wie Kundennr., Rechnungsnr., Adressen, Produktinfos) anzeigt.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...

Vielen Dank im voraus  :-)

 6 
 am: Gestern um 22:27:29 
Begonnen von DonJohnson - Letzter Beitrag von DonJohnson
Yo vielen dank trotzdem, es geht um das "GE63 Raider RGB 8SF".
bei mir im "DragonCenter (2.6.1911.0501) 2019-11-06" ist nur die USB Port Beleuchtung zu steuern.

Wie kann man denn im DragonCenter die Keyboard Beleuchtung rudimentär steuern ?

 7 
 am: Gestern um 22:06:00 
Begonnen von Shafty261 - Letzter Beitrag von Shafty261
Ich weiss nicht genau was du meinst. Es geht um die Synchro von allen LED/RGB im System. Beim ersten Start am Tag dauert der Start wirklich extrem lange und die LED/RGB flippen aus. Dann kommt kurz nach Windowsstart ertönt dann ein Installationston kurz nachdem alle LED/RGB die gleiche von mir eingestellte Farbe(rot) annehmen und dann ist der Rechner erst wirklich nutzbar. Bios ist das aktuellste und Dragoncenter auch.

 8 
 am: Gestern um 20:48:07 
Begonnen von gremler - Letzter Beitrag von jeanlegi
wo ist sie angescjlossen, an welchem usb port?

 9 
 am: Gestern um 20:10:34 
Begonnen von DonJohnson - Letzter Beitrag von iTzZent
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich nutze keine Steelseries Engine für die Keyboard Beleuchtung, ich lasse das alles vom Dragon Center regeln, aber mir geht es da nur um die Beleuchtung... wer extra Features nutzen will, muss auch die Steelseries Engine nutzen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier...

Um welches Notebook geht es denn ?

 10 
 am: Gestern um 18:38:58 
Begonnen von DonJohnson - Letzter Beitrag von DonJohnson
Natürlich in der Steelseries Engine Software. Aber man fügt dort eine Verknüpfung hinzu die zu einem bestimmten Pfad hingeht wo die .exe Datei sich befindet.
Dies ist mit Windows UWP Apps so nicht möglich da das Verzeichnis gesperrt ist, gebe ich mir selber die rechte um in das Verzeichnis- zu gehen Funktioniert es trotzdem nicht.

Das grausame an der Sache ist das es bei meiner vorherigen Windows Installation funktioniert hat aber ich kann mir nicht erklären wie?!?! (Vorherige Windows Installation war genau das selbe Windows mit den selben Updates und Software)


Grüße

Seiten: [1] 2 3 ... 10