Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:40:26 
Begonnen von wiesel201 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Meine gehen auch nicht. Mir wurde beigebracht, als nei geschmeckt das Schwaben gelbfüssler sind😊😆

 2 
 am: Gestern um 23:48:22 
Begonnen von Mathwe - Letzter Beitrag von Mathwe
Nachtrag:

Wenn ich die Informationen aus dem Forum richtig gedeutet habe, ist mein Board erst im Januar produziert worden. Laut Support Seite von MSI über das Board wird der Prozessor erst ab den Bios das im März erschienen ist unterstützt.

Liege ich soweit richtig?

 3 
 am: Gestern um 23:39:42 
Begonnen von wiesel201 - Letzter Beitrag von Percy
Spinnst du, ich bin Schwabe (Württemberger) kein Badenser! (Smilies out of order)

 4 
 am: Gestern um 23:38:03 
Begonnen von Heiden0815 - Letzter Beitrag von Heiden0815
Hallo.

Ich habe ein GT72s 6QE Dominator Pro G

das ding läuft einwandfrei. Jedoch spiele ich wie gewohnt. Schalte ihn aus, am nächsten Tag wieder an und auf einmal geht die taste 1,2,3,4,5, das linke ALT, rechte ALT, TAB, und alle 4 Pfeiltasten nicht mehr. Es ist nichts drüber gelaufen oder so, einfach aus, wieder an und es war kaputt. Habe den Laptop schon komplett mit neu heruntergeladenem Windows frisch aufgesetzt. Ändert nichts. Denke wohl da ist die Hardware defekt. Jetzt habe ich nachgeschaut und gesehen das die Tastatur einzeln knapp 100 Euro kostet :/ .. die frage ist nur, ist es definitiv die Tastatur? Wenn ja muss die gewechselt werden oder könnte man sagen ''Moment, wenn genau die tasten nicht gehen, könnte auch ein kabel gelöst sein'' .. ich will den Laptop nämlich nicht sinnlos aufmachen,da ich ihn schon 2 mal (einmal RAM, einmal Wärmeleitpaste) offen hatte und weiß was das für eine arbeit ist.  Die Garantie ist ganz zufälligerweise genau 2 Tage vorher abgelaufen.

 5 
 am: Gestern um 23:30:03 
Begonnen von Mathwe - Letzter Beitrag von Mathwe
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Die Ziffern betragen nach dem Buchstaben: 1801

 6 
 am: Gestern um 23:25:45 
Begonnen von 3homi112 - Letzter Beitrag von 3homi112
Moin

ich bin in Besitz eines X58 Pro-e Motherboards. Das Board soll als Server laufen und daher ohne Grafikkarte und natürlich auch ohne Maus/Tastatur.
Daher würde ich gerne einen "Headless Mode" aktivieren oder "Halt on Errors" deaktivieren. Doch leider sind im Bios beide Funktionen nicht vorhanden und auch der Support sagt, dass diese nicht existieren.
Deshalb habe ich überlegt, das Bios zu editieren. Mit Amibcp finde ich unter BIOS Strings auch einen "Headless Mode" sowie "Enable / DisableHeadless operationmode through ACPI."
Wie kann ich diese aktivieren oder auf andere Art und Weise mein Ziel erreichen?

Viele Grüße 3homi112

 7 
 am: Gestern um 22:02:22 
Begonnen von Ikke9000 - Letzter Beitrag von Ikke9000
Ich grüße euch

Also für euch als Sachstand, ich habe nun Windows 8.1 auf den Laptop gemacht.
Als er dann die Windows Updates gezogen hat und sie installiert waren lief der Lüfter so wie er sollte, weshalb auch immer ist das jetzt nicht mehr der Fall.
Also bin ich nochmal auf die Suche gegangen nach irgendeiner Software,Update oder ähnliches um das Problem geregelt zu bekommen und bin gescheitert.
Deshalb nun der entschluss ein Poti einzubauen, nun meine Frage, wisst ihr vielleicht wo ich eine Anleitung finde bzw ein Wegweiser der mich meinen Ziel näher bringt?

fühlt euch gegrüßt

 8 
 am: Gestern um 21:53:31 
Begonnen von Destination_1X - Letzter Beitrag von iTzZent
Ich schau morgen mal nach ner anderen Version. Ich nutze ein GT73VR und habe keine Probleme mit SCM und der Grafikumschaltung.

 9 
 am: Gestern um 21:50:22 
Begonnen von Destination_1X - Letzter Beitrag von Destination_1X
Sorry, vergessen dazuzuschreiben.

Verwendet wird die Version: 13.018.03063
Die frischeste Version, was unter den Downloads angeführt ist für mein Modell.

Jetzt funktionieren auch meine Fn-Funktionen nicht mehr. Hmm....

 10 
 am: Gestern um 21:48:13 
Begonnen von sonix1 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Wie iTzZent schreibt

Seiten: [1] 2 3 ... 10