Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:59:53 
Begonnen von 03DS0 - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Warum und wo ist das zur Reparatur?

 2 
 am: Heute um 08:57:37 
Begonnen von siebenich@web.de - Letzter Beitrag von wiesel201
Das heißt nach 1-2 Sekunden läuft der Monitor wieder ganz normal? Das ist kein typischer Blackscreen, sondern nur ein kurzzeitiger Bildausfall. Dann dürfte die Ursache entweder beim Monitor oder bei der Grafikkarte zu suchen sein.

Welchen Monitor hast Du genau? Welche Auflösung und welche Bildwiederholfrequenz sind eingestellt?

 3 
 am: Heute um 08:00:37 
Begonnen von siebenich@web.de - Letzter Beitrag von siebenich@web.de
Ne der Pc läuft so weiter , der Monitor wird für 1-2 Sekunden schwarz und das war’s .

 4 
 am: Gestern um 22:52:24 
Begonnen von 03DS0 - Letzter Beitrag von 03DS0
 Vielen Dank für die Tipps bis her - das Problem ist mein Laptop befindet sich aktuell noch in Reparatur damit kann ich euch die Daten nicht zukommen lassen, außerdem hatte ich vorhin einen familiären Notstand weshalb ich nicht antworten konnte
Die frage wäre halt gewesen ob jemand direkte Infos hätte die ich der Person die das Gerät repariert übermitteln kann, das ich noch zusätzliche Infos brauche war mir nicht klar
Sobald ich das Gerät wieder habe und die zusätzlichen Daten melde ich mich wieder
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten

 5 
 am: Gestern um 21:41:28 
Begonnen von Joschi88 - Letzter Beitrag von wiesel201
Darauf wollte ich hinaus.

 6 
 am: Gestern um 21:37:54 
Begonnen von Joschi88 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ich würde auch empfehlen, die alte 120GB SSD als Systemlaufwerk zu belassen und die 240GB für Spiele etc zu verwenden.

 7 
 am: Gestern um 21:36:22 
Begonnen von Joschi88 - Letzter Beitrag von wiesel201
Wobei mir 120 GB als separater Speicherplatz relativ sinnfrei erscheinen.

Was hast Du denn bislang auf Laufwerk C: Nur Windows oder auch Spiele und Programme?

 8 
 am: Gestern um 21:31:34 
Begonnen von Joschi88 - Letzter Beitrag von iTzZent
Du kannst sie spiegeln, z.B. mit Partition Wizard. Das nutze ich immer dafür, wenns nötig ist. Oder du installierst einfach Windows neu, das ist für mich immer die beste Lösung....

 9 
 am: Gestern um 21:20:02 
Begonnen von Arsay - Letzter Beitrag von Arsay
Hab es gerade ausgebaut, aber nope... Cpu Kühler rührt sich nicht. Beiden ports 😭

 10 
 am: Gestern um 21:19:17 
Begonnen von siebenich@web.de - Letzter Beitrag von wiesel201
Das Netzteil sollte reichen.

Wie äußert sich Dein Black screen? Monitor schwarz, nichts geht mehr, nur ein Neustart hilft? Oder kannst Du das entsprechende Spiel beenden, und das Bild kommt wieder?

Seiten: [1] 2 3 ... 10