Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 05:59:53 
Begonnen von semjasa - Letzter Beitrag von KnorpeltascheD
guckt mal nach ob ihr das XMP ausschalten könnt und dann den RAM Speed Manuell auf die gewünschte Geschwindigkeit stellen könnt. Habe das bei meinem x370 Board so gemacht, da ich mit eingeschaltetem XMP in einer Boot Loop ende.

 2 
 am: Heute um 05:57:12 
Begonnen von dntecFFM - Letzter Beitrag von KnorpeltascheD
Ich weiß nicht ob es beim x470 Board geht aber bei mir kann ich das XMP (X370 Board) ausgeschaltet lassen und den Ram dann auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen. Wenn ich XMP anschalte dann lande ich in einer Boot Loop. Kannst bei dir ja mal gucken ob es dort auch geht.

 3 
 am: Heute um 05:55:42 
Begonnen von jwdjwd - Letzter Beitrag von Edisoft
Früher mußte man dafür einen speziellen Stereo-Treiber, anstelle des "normalen" Grafik-Treiber von NVidia installieren.

 4 
 am: Heute um 05:54:49 
Begonnen von semjasa - Letzter Beitrag von KnorpeltascheD
Ich fahre meinen RAM sogar nur mit 2667 MHZ(4x8GB) und der Speed ist mehr als genug. Das bischen macht den Kohl nicht fett.

 5 
 am: Heute um 04:05:04 
Begonnen von semjasa - Letzter Beitrag von Metalsoft
Dann lass den Ram doch auf 2933 MHz laufen, den Unterschied wirste doch nicht merken, das sind beim Spielen max. 1-2 Frames mehr, lol, bei deiner Grafikkarte wirst Du keinen Unterschied feststellen.
Oder tausch ihn um, vllt gegen einen anderen, auf der MSI Seite findest Du die Kompatibilitätstabelle-RAM vom Motherboard.
Alle RAM`s die dort nicht aufgeführt sind können Probleme machen und werden wohl erst mit Bios Updates richtig laufen, was Wochen oder Monate duaern kann, also mach Dir keinen Streß ! 2933 MHz reichen locker auch.

 6 
 am: Gestern um 22:11:10 
Begonnen von duriel05542 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Laut der Config Auskunft auf der Produkt Seite hat das gv72 8re 1x M.2 Combo und 1x 2,5" Sata.
Somit nur eine M.2 SSD möglich.

 7 
 am: Gestern um 21:37:53 
Begonnen von duriel05542 - Letzter Beitrag von duriel05542
Hey Leute.

Ich kann einfach keine infos finden ob ich in meinem msi gv72 8re eine zweite oder gar noch mehr m2 platten einbauen kann.
Dar mir mein Speicher nach 2 tagen schon viiiiel zu knapp wird wäre das die beste Lösung für mich,dar ich mittlerweile normale hdd´s echt nicht mehr leiden kann.

Hoffentlich hat da jemand genaue infos und ich kann mir das aufschrauben erstmal ersparen,dar ich nicht unnötig das garantie siegel kaputtmachen mag.


Grüße

 8 
 am: Gestern um 15:53:08 
Begonnen von semjasa - Letzter Beitrag von semjasa
Wieso soll ich dem englischen Support schreiben, wenn ich ja von euch wissen will ob es dazu eine Lösung gibt? https://forum-de.msi.com/Smileys/default/blink.png
Bin nur eben etwas verwundert, da bei den alten Rechnern es nie Probleme früher gab. Wenn in der Kompatibilitätsliste zb. 3200Mhz Rams gelistet waren, liefen auch genau diese auf 3200 ohne Umstände.

 9 
 am: Gestern um 15:08:05 
Begonnen von InaSchmidt - Letzter Beitrag von InaSchmidt
Hab ich leider nicht aber trotzdem Danke

 10 
 am: Gestern um 14:49:17 
Begonnen von jwdjwd - Letzter Beitrag von jwdjwd
Hallo an alle Mitglieder,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht gut aus.
Habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Laptop GT83VR7 mit 2 Grafikkarten GTX 1070 (alles original) und möchte das NVIDIA 3DVision 2 benutzen bzw. installieren.
Ich habe das 3DVISION2 Kit mit kabelloser Brille und IR-Sender. Brille ist geladen und der angeschlossene IR-Sender leuchtet grün. Ich bekomme das absolut nicht hin. Kann mir jemand sagen ob diese Funktion technisch überhaupt möglich ist?
Über eine Info würde ich mich sehr freuen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Danke!!!


 

Seiten: [1] 2 3 ... 10