MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Bakemono am 26. April 2011, 23:26:30

Titel: TV @nywhere Pro Fehlermeldung unter Win 7 x64
Beitrag von: Bakemono am 26. April 2011, 23:26:30
Hallo ;)
Habe ein Problem mit der TV @nywhere Pro unter Windows 7 64 bit.
Wenn ich den Treiber installieren möchte, erhalte ich folgende, leider nur wenig hilfreiche Fehlermeldung:
(http://www.abload.de/img/01ykua.jpg)

Egal, was ich versuche (Kompatibilitätsmodus, Administrator), ich erhalte jedes mal diese Meldung.
Auch ein wechsel des PCI-Slots hat nicht geholfen.
Seltsamerweise wird die Karte im Gerätemanager als \"Videocontroller für Multimedia\" bzw. \"Multimediacontroller\" erkannt, somit ist wohl auszuschließen, dass die Karte defekt ist.
(http://www.abload.de/img/024jm2.jpg)

Das Mainboard ist übrigens ein MSI DKA790GX.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar und bedanke mich schonmal im Voraus! :)