MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: iSimon am 13. Januar 2011, 20:34:55

Titel: Tastatur verschicken?
Beitrag von: iSimon am 13. Januar 2011, 20:34:55
Hallo :)

ich habe gerade auf msirma.de, da meine tastatur plötzlich nichtmehr funktioniert, unter der Kategorie \"Komponenten\" eine RMA-Nummer angefordert. Jetzt steht aber in der Mail \"Senden Sie die Komponente (Porto zahlt Versender), ohne Zubehör (Blende / Rahmen / Kabel o.ä.)\"


Soll ich die Tastatur jetzt rausbbauen? (Notebook)
Titel: Tastatur verschicken?
Beitrag von: der Notnagel am 13. Januar 2011, 20:48:41
du mußt eine RMA für NoteBooks mit Abholservice anfordern.
Vor dem Versenden deine Daten von der Festplatte sichern
Titel: Tastatur verschicken?
Beitrag von: iSimon am 13. Januar 2011, 21:28:29
könntest du mir bitte den Link schicken? Ich befürchte das ich diesen nicht finde ....


und zum Abholservice ... kommen die dann einfach irgendwann und hohlen das teil? Bei uns ist das Haus oft leer...
Titel: Tastatur verschicken?
Beitrag von: der Notnagel am 13. Januar 2011, 21:48:25
bitte: http://de.msi.com/index.php?func=html&name=nb_garantie

Hast du eine Adresse, wo tagsüber immer jemand erreichbar ist?
Titel: Tastatur verschicken?
Beitrag von: iSimon am 16. Januar 2011, 14:48:54
Ja hab ich :)


Was muss ich bei Kontakt (2. Feld) und bei Bezugsquelle eintragen?
und wie wissen die, was am Laptop kaputt ist? soll ich ein Zettel schreiben?
achso und was ist Bearbeitungsnummer ? Ich hab keine =/


________________________
EDIT


also hab jetzt die Anfrage abgeshickt ... allerdings kommt die Mail nicht. Warte seit 1 1/2h