MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Nixname am 08. Januar 2011, 12:56:52

Titel: Reperatur Service
Beitrag von: Nixname am 08. Januar 2011, 12:56:52
Hallo zusammen,

Ich habe mein MSI U100 jetzt schon nicht ganz 2 Jahre und lansgam schleichen sich die ersten Macken ein: Der Lüfter ist ziemlich laut, teils haken die Tasten von der Tastatur und vorallem wenn man den Laptop auf den Tisch ein Stück verrückt rutscht der Akku wohl ein Stück raus und der Laptop geht aus weil er dann stromlos ist.

Das ganze möchte ich natürlich reparieren lassen und sollte alles unter die Garantie fallen oder?
Ich habe von diesem Pick up Service gehört was hat es mit dem auf sich? Fallen da kosten an? Wie lange dauert so eine Reperatur? Hat da jemand Ahnung von oder sogar damit Erfahrung???


Liebe Grüße
Titel: Reperatur Service
Beitrag von: der Notnagel am 08. Januar 2011, 13:13:46
Der Lüfter wird nicht mehr unter Garantie fallen. Darauf wird 12 Monate Garantie gegeben. Wie es beim Rest ist, weiß ich nicht. Da kast du bei MSI nachfragen.
Innerhalb der ersten 24 Monate ist der Pickup-Service kostenlos. Das Book wird abgeholt, die prüfen die Fehler und machen dir einen Kostenvoranschlag für die Teile, die nicht unter die Garantie fallen. Sagst du ja, reparieren die dir alles, bei nein nur den Teil, der unter die Garantie fällt.