MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: DonDolois am 02. Dezember 2010, 10:35:56

Titel: Wie bekommt man für defekte ePower Adapter eine RMA Nr. von MSI ?
Beitrag von: DonDolois am 02. Dezember 2010, 10:35:56
Hi war schon auf der Seite von MSI RMA/Support Service aber da steht nur was von System Komponenten.
Hab ein Mega ePower 85MBit Duo Kit Version 2 was nicht mehr funktioniert.
Garantie ist auch noch drauf.
Aber wie wie bekomme ich die RMA NR?
Bitte um eure Hilfe.
Titel: Wie bekommt man für defekte ePower Adapter eine RMA Nr. von MSI ?
Beitrag von: der Notnagel am 02. Dezember 2010, 10:37:58
die Geräte mußt du bei deinem Händler reklamieren. Mit ihm hast du einen Vertrag, der auch Garantiefragen regelt.
Titel: Wie bekommt man für defekte ePower Adapter eine RMA Nr. von MSI ?
Beitrag von: DonDolois am 02. Dezember 2010, 10:56:19
Ja ich weiß aber dachte mir es geht so schneller.
Titel: Wie bekommt man für defekte ePower Adapter eine RMA Nr. von MSI ?
Beitrag von: der Notnagel am 02. Dezember 2010, 11:15:40
Kannst ja unabhängig davon eine Supportanfrage für Kommunikations Produkte (WLAN, Bluetooth, Powerline usw.) machen: http://www.msi-computer.de/index.php?func=supportquest
Titel: Wie bekommt man für defekte ePower Adapter eine RMA Nr. von MSI ?
Beitrag von: DonDolois am 02. Dezember 2010, 12:41:47
Danke hab da mal eine Mail hingeschickt.